Ein Crocodile - ohne Croco, dafür mit ganz viel "boo"

Ich habe mich riesig gefreut, als ich von der lieben Steffi von Machwerk-Design in ihr Probeplotter-

Team eingeladen worden bin. Getestet wurden Halloween-Motive ganz nach dem Geschmack meines Sohnes.

Da er sich gar nicht für ein Motiv entscheiden konnte, mussten es einfach fast alle aus der Serie >>HalloWeen<< sein. Es gibt aber noch weit mehr als diese. Ein Blick auf die Design-Beispiele lohnt sich hier unbedingt. Sogar für Erwachsene ist einiges dabei. ☺

Den rechten Ärmel zieren >>die drei Kürbisfreunde<< (der dritte befindet sich auf einer Seite der Kapuze).

Vorn die Brust ziert der Schriftzug >>I love HalloWeen<<, wobei das Herz eigentlich ein wenig kleiner gehört. Das habe ich wohl beim Anpassen der Größe vergessen. Wie herzlos...ha ha!

Über seinem Po krabbelt übrigens die freche Spinne >>Ignaz<<, die der absolute Liebling meines Sohnes ist (echte Spinnen hingegen sind so gar nicht seins).


Schnell sein lohnt sich, denn noch bis Freitag, den 25.09.2015 gibt es die Plotterdatei >>HalloWeen<< zum Vorzugspreis mit 15 % Rabatt.


Das Ganze könnt ihr >>hier erwerben.

Es laufen allerdings noch auf einigen Seiten der Probeplottermädels Gewinnspiele, bei denen ihr auch noch mal euer Glück versuchen könnt.


Unter anderem bis morgen Abend (24.09.2015, 18:00 Uhr) noch auf meiner >>Fanpage.


Genäht habe ich den Hoodie >>Crocodile<< aus der Ottobre, doch wie die Überschrift eben schon lautet, habe ich das Krokodil weggelassen und dafür diese schaurig schönen Motive verwendet.

Gefällt mir richtig gut und mein Sohn hat nun einen neuen Lieblingspulli aus einem kuschelig weichen Sweat, den wir beim Stoffkorb in Langenhagen besorgt hatten.

**Beitrag enthält Werbung und den Link zu einem Gewinnspiel**


verwendete Plottermotive:

div. Motive aus der Plotterserie >>HalloWeen<< von Machwerk Design


verwendetes Schnittmuster:

>>Crocodile<<, Ottobre 1/2015


verlinkt bei:

Plotterliebe, out now, made4BOYS und kiddiKRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0