Explosive Professor

Darauf, euch diesen neuen Hoodie zu zeigen, habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Denn ich finde ihn einfach nur mega! ♥


Kennt ihr das auch, wenn ihr etwas näht und es genau so wird, wie ihr es euch vorgestellt habt? So erging es mir mit diesem >>Lou<< von Ki-ba-doo.


Und da bin ich auch ruhig sehr stolz drauf und stehe dazu!

Doch es geht gar nicht wirklich um diesen Schnitt. Den habe ich ja schon unzählige Male genäht und euch gezeigt.


Es geht um diese richtig richtig coole Plotterdatei von Lycklig Design.


Ich hatte den Probeplottaufruf ganz zufällig entdeckt und mich in letzter Sekunde noch rasch beworben (ich glaube, meine Bewerbung war noch nicht einmal besonders originell).


Aber ich hatte Glück und mich wirklich riesig gefreut, dass ich diese Motive vorab testen durfte.

Berit hat nämlich zu ihren wundervollen Stoffdesigns (z. B. >>hier erhältlich) auch gleich passende Plottermotive erstellt. Ganz besonders angetan hat es meinem Sohn und mir der >>Explosive Professor<<.


Sogar mein bester Freund hat schon Bedarf an so einem Hoodie angemeldet. Hui, dabei habe ich noch nie Männer benäht, die größer als 1,10 Meter sind. *kicher*

Dieses Mal ist es wieder eine wahre Bilderflut, weil wir beim Shooting einfach so viel Spaß hatten und mein Sohn sich unbedingt vergewissern wollte, dass ihr auch alles gut erkennen könnt. ☺


Sonst ist es nämlich immer so, dass er eigentllich gar keine Lust auf Fotos hat und wir uns immer sehr beeilen (und es mich anschließend Eis oder andere Süßigkeiten kostet). Aber dieses Mal war es richtig schön. Und das liegt auf jeden Fall an diesem niedlichen Professor!

Außerdem muss ich ja wirklich noch einmal eine Liebeserklärung an meine Nähmaschine aussprechen. Diesen Zierstich finde ich einfach ganz wundervoll (auch wenn das Absteppen damit eeewig dauert).

Schaut euch wirklich einmal an, was die anderen Mädels aus unserem Team gezaubert haben. Auf jeden Fall werde ich noch die >>Hero<<-Motive plotten.

Dafür werde ich dann auch unbedingt die wundervollen Stoffe von der lieben Berit vernähen, denn mit ihren Designs hat sie den Geschmack meines Sohnes 100 %ig getroffen!


Hab ganz herzlichen Dank, dass ich bei dir im Team sein durfte. ♥ Wir lieben den Prof.

PS: zu den tollen Motiven geht es >>hier entlang.

**Beitrag enthält Werbung**


verwendete Plotterdatei:

>>Explosive Professor<< von Lycklig Design


verwendetes Schnittmuster:

>>Lou<< von Ki-ba-doo


verwendete Stoffe:

Sweat von Michas Stoffecke

Bündchen vom Stoffversand4u


verlinkt bei:

out now, Plotterliebe, made4BOYS und kiddiKRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne B (Samstag, 03 Oktober 2015 14:46)

    Hallo
    Oh, ist DER aber cool (sowohl der Hoodie als auch der Kleine). Total schön, die vielen Details!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • #2

    Maira (Mittwoch, 07 Oktober 2015 19:35)

    Super geworden!! :) Wir haben jetzt neu den Stoff bei uns im Laden und ich muss ihn unbedingt noch vernähen. :D
    LG Maira