Bike Girl rockt den Hoodie

Hurra! Ich habe mal wieder etwas zum Rumsen. Ist ja schon eine ganze Weile her, dabei habe ich in letzter eigentlich sehr viel für mich genäht. Es mangelt halt immer an einen Fotografen..


Na ja, dann muss eben wieder meine "berühmte" Ziegelmauer herhalten. ☺

Und warum ich nicht warten konnte, bis sich jemand erbarmt, mich zu fotografieren, liegt nicht nur an diesem superschönen Stoff >>Bike Girl<< von Alles für Selbermacher, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe...

... sondern auch daran, dass einer meiner Lieblingsschnitte um eine Kapuze erweitert wurde. ♥


Die Rede ist vom >>LadyHoodRockers<< von Mamahoch2.


Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut, nur bis ich endlich zum Nähen gekommen bin, kam leider so einiges dazwischen. RL und so. ☺

Ich habe die Ärmelbündchen und auch den Schnitt etwas verlängert und mir daraus ein Herbstkleid genäht. Allerdings ärgere ich mich etwas, dass ich oben die Passe in beige gehalten habe. Eigentlich finde ich dieses Unterteilung richtig toll, aber dieses Mal hätte ich wohl besser darauf verzichtet...

**Beitrag enthält Werbung**


verwendetes Schnittmuster:

>>LadyHoodRockers<< von Mamahoch2


verwendete Stoffe:

Jersey >>Bike Girl<<

rotes Bündchen von Alles für Selbermacher

beiger Rippenjersey von Stoffe.de


verlinkt bei:

rums

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sebastian (Mittwoch, 07 Oktober 2015 20:01)

    Sehr hübsch genäht. Sieht toll aus!

  • #2

    Heike Fritz (Donnerstag, 08 Oktober 2015 09:33)

    Hihi, da haben wir einiges gemeinsam: mir fehlt auch grundsätzlich immer im richtigen Moment der Fotograf und ich stehe auch total auf die Lady Rockers und will mir auch schnellstmöglich die Kapuzenversion Nähen. Deine finde ich übrigens super gelungen und das beige finde ich jetzt nicht sooo schlimm.

    LG und einen schönen Tag
    Heike

  • #3

    primabera (Donnerstag, 08 Oktober 2015 11:00)

    Das Kleid sieht klasse aus und steht dir mal wieder sehr gut!

    Liebe Grüße Lisa

  • #4

    Jasmin (Donnerstag, 08 Oktober 2015 15:11)

    Toller Stoff, tolle neue Schnitterweiterung, tolles Modell.
    Da macht dann die Ziegelmauer nichts.

  • #5

    Martina (Mittwoch, 14 Oktober 2015 23:06)

    Auf die Passe noch was applizieren oder nähmalen? Oder ein paar rote Streifen aus Falzgummi drauf?
    Aber so ists auch super.