little rocker boy

Da ist die neue Lieblingsmütze meines Sohnes schon fast täglich im Einsatz und trotzdem bin ich drüber weggekommen, sie euch zu zeigen...

Dabei habe ich für die liebe Katharina von Wildfang by Katharina etwas wirklich Cooles probeplotten dürfen.


Ihre Datei >>little rocker boy<<ist schon seit einiger Zeit >>hier erhältlich (ein weibliches Pendant dazu gibt es selbstverständlich ebenfalls).

Bei uns ziert der kleine Kerl eine >>Berra<< von Ki-ba-doo.


Eigentlich hat er auf beiden Ärmeln eine Flamme, aber irgendwie ist die zweite abhanden gekommen (und natürlich erst viel später wieder aufgetaucht).


Passend zur Mütze habe ich noch einen >>Fransenschal<< nach meinem >>Freebook genäht. Tolle Kombi und ideal bei dem verregneten Mistewetter.

**Beitrag enthält Werbung**


verwendete Plotterdatei:

>>little rocker boy<< von Wildfang by Katharina


verwendete Schnittmuster:

Inkamütze >>Berra<< von Ki-ba-doo

>>Fransenschal<< von Lynaed


verlinkt bei:

out now, Plotterliebe, made4BOYS und kiddiKRAM


Kommentar schreiben

Kommentare: 0