Auf dem lila Moospfad mit Paapii und der Stoffbox

Heute möchte ich euch mit in den Wald nehmen - quasi auf den >>Moss Path<< und im Gepäck mit dabei ein Traumstöffchen von Paapii Design.

Zur Verfügung wurde mir dieser bezaubernde Jersey in meiner Lieblingsfarbe von der lieben Bianca vom Stoffbox CottonClub (dass sie mich ganz schön verwöhnt, habe ich wohl bereits >>hier geschrieben).


Zuerst habe ich den Stoff ganz lange gestreichelt und wollte ihn kaum anschneiden, aber dann packte mich doch der Eifer und ich legte mir meine Schnittteile so zurecht, dass der Stoff möglichst gut zur Geltung kommt.

Er weist nämlich so viele unterschiedliche Details auf, wobei die einzelnen Motive relativ groß sind.

Deswegen entschied ich mich bei dieser >>Missy<< auf jeden Fall für die Kapuzenvariante. Denn so fanden die beiden Vögelchen auf meinem Hoodie auch noch Platz. 


Außerdem habe ich in die Teilungsnaht vorn noch einen Streifen elastischer Spitze eingearbeitet. Gefällt mir richtig gut und trägt auch nicht auf.

Ich freue mich riesig über diesen wahren Textilschatz und auch über die Fotos. Meine liebe Mama wird darin immer besser und ich hoffe, dass sie unseren kleinen Ausflug im Wald genau so genossen hat, wie ich. 

**Beitrag enthält Werbung**


verwendete Stoffe

>>Moss Path<< in lila über Stoffbox CottonClub

schwarzer Sweat und rosa Bündchen aus meinem Stoffregal

Spitze über AFS


verwendetes Schnittmuster

>>Missy<< von MeLian's kreatives Stoffchaos


verlinkt bei:

made made mittwoch

 





Ok, ein Foto trotz der Bilderflut habe ich doch noch für euch.


Es fällt mir einfach nicht leicht, durchweg ernst zu bleiben. *flöööt*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Lorkyn (Mittwoch, 14 Oktober 2015 10:37)

    Tolle Bilder! Wunderschön siehst du aus in dem Pulli! Viele Grüße :)

  • #2

    Jessica (Mittwoch, 14 Oktober 2015 14:07)

    Toller Pulli! Der Stoff ist echt klasse, eine richtig schöne Farbe!

    Liebe Grüße, Jessica

  • #3

    Mandy (Mittwoch, 14 Oktober 2015 15:12)

    wunderschöner Pulli

    lg Mandy

  • #4

    Dodosbeads (Mittwoch, 14 Oktober 2015 15:15)

    Hallo Lyn, Dein Kapuzenpulli und Deine Fotos sind traumhaft. Leider enthält Dein Post wie Du selbst schreibst ziemlich massiv Werbung; deshalb müsste ich eigentlich Deine Verlinkung löschen, denn der MMM soll werbefrei bleiben
    .Allerdings fände ich das wegen des so schönen Posts jammerschade. . Ich würde Dich also bitten, die Werbung rauszunehmen.
    LG Dodo vom MMM Team

  • #5

    Elke (Mittwoch, 14 Oktober 2015 19:26)

    Ein ganz tolles Kaputzenshirt. Gefällt mir sehr diese Kombi.

    LG
    Elke

  • #6

    Bent-Sy (Mittwoch, 14 Oktober 2015 19:39)

    Der Hoodie ist sehr schön geworden! :)
    Er sitzt super an dir und steht dir einfach!
    Liebe Grüße, Bente