Rock'n'Roll, Baby

Ich habe das Probeapplizieren für LuPhi-Kids mal wieder genutzt, um ein wenig Upcycling zu betreiben. Dieses T-Shirt war nämlich dem Papa meines Sohnes zu eng geworden und da ich es zum Wegwerfen zu schade fand, landete es kurzerhand unter meinen Rollschneider. ☺


Ich finde, die Gitarre aus dem >>Musik-Set<< macht sich auf diesem Shirt richtig gut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mal wieder zu applizieren. Seitdem ich einen Plotter habe, mache ich das leider einfach viel zu selten...

Eigentlich wollte ich die Gitarre auf eine Hose nähen und die Kopfhörer, die ebenfalls im Set enthalten sind, auf dieses Shirt nähen.


Doch da wir kurz vor unserem Umzug stehen und gesundheitlich angeschlagen sind, habe ich mich erst einmal "nur" für die Gitarre entschieden.

Wie man wohl auf diesem Foto sehen kann, gefällt meinem Sohn das Shirt richtig gut und da das Wetter noch herrlich mild ist, kann man es wunderbar über ein schlichtes Langarmshirt tragen.


Der Schnitt ist übrigens ein >>Autumn Rockers<< von Mamahoch2, den ihr kostenlos herunterladen könnt.


Das Set für die Applikationsvorlagen inklusive einer tollen Anleitung mit vielen nützlichen Tipps könnt ihr >>hier erwerben.

**Beitrag enthält Werbung**


Applikation:

>>Musik-Set<< von LuPhi Kids


verwendetes Schnittmuster:

>>Autumn Rockers<<, Mamahoch2


verwendeter Stoff:

altes T-Shirt vom Papa


verlinkt bei:

out now, made4BOYS, für Söhne und Kerle und kiddiKRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Oma macht das schon (Samstag, 07 November 2015 13:27)

    Wie für einander geschaffen,
    Shirt und Gitarre passen herrlich zusammen.
    Ich wünsche euch gute Besserung
    und viel Spaß im neuen Heim.
    Liebe Grüße
    Nähoma