Die Indianer stürmen den Herbstwald

Bei Staghorn Design ist wieder eine neue Eigenproduktion online gegangen. Eine, die ganz besonders das Herz meines Indianerfans höher schlagen lässt (er ist schließlich ein großer >>Yakari-Fan).

Die Rede ist von dem wunderschönen Jersey >>Teepee Tents<< aus der Feder von elvelyckan design, den es ab sofort exklusiv bei Staghorn gibt und ich vorab vernäht habe.


Die Farben sind wunderschön und ich finde, dass das Muster sowohl für Kinder, als auch Erwachsene geeignet ist.

Außerdem ist die Qualtiät des Stoffes sehr hochwertig und besteht aus Bio-Baumwolle. Zudem lässt er sich toll verarbeiten und die Farben leuchten wunderbar.


Um den Jersey besonders gut präsentieren zu können, habe ich mich (wieder) für eine >>Issy<< von FeeFee entschieden und auf jeden Schnickschnack komplett verzichtet.

Ich habe allerdings den Futterstoff der Kapuze ein klein wenig größer zugeschnitten, um ihn ein wenig über die Nähkante stülpen zu können. Dies rahmt die Kapuze noch einmal schön ein (außerdem hatte ich leider nicht mehr genug von diesem tollen dunkelblauen Bündchen).

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

Jersey >>Teepee Tent<< elvelyckan.Design über Staghorn

grauer Wintersweat

blau meliertes Bündchen

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Issy<< von FeeFee

 

verlinkt bei:

out now, made4BOYS, kiddiKRAM, für Söhne und Kerle, ich näh bio und seasonal sewing

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Freitag, 06 November 2015 14:31)

    Hi.
    der ist ja wirklich schön!! Nicht so knallige Farben, aber viele tolle Hingucker. Der Kapuzenansatz ist ja auch fein! Sieht sehr gemütlich aus :)
    LIebe Grüße
    Susanne