kleine Zeitreise zurück in den Sommer

Wenn Fotos auf der Festplatte in Vergessenheit geraten...


Ich hatte vor einiger Zeit einen neuen Rechner bekommen und bevor der alte an Altersschwäche verschieden ist, habe ich alle Bilder auf eine Festplatte gezogen - und leider vergessen.


Darum machen wir heute eine kleine Zeitreise zurück in den Sommer, denn ich möchte euch unbedingt die coolen Bermudas meines Sohnes zeigen.


Diese >>Jonne<< ist während des Probenähens für die liebe Sophie von Näähglück entstanden.


Die erste Hose hatte ich euch bereits >>hier gezeigt. Anschließend wurde allerdings noch ein wenig am Schnittmuster gefeilt, sodass ihr hier nun die endgültige Version seht (lediglich etwas gekürzt).


Wie man es schon von Sophie kennt, stecken ihre Schnitte voller Raffinesse. So kann man >>Jonne<< nicht nur mit Eingriffstaschen vorn nähen, sondern die Hinterhose unterteilen und mit Taschen und dazugehörigen Taschenklappen versehen.

Es gibt allerdings auch eine Version für Babys mit ganz niedlichen Füßlingen. ♥


Übrigens hatte ich für unsere Bermudas einen coolen Jeansstoff im destroyed Look vernäht. Ich hatte ihn vor Ewigkeiten sehr günstig bei Buttinette entdeckt, doch leider ist er inzwischen ausverkauft.

**Beitrag enthält Werbung**


Schnittmuster:

>>Jonne<< von Näähglück gekürzt zur Bermudas


verwendeter Stoff:

Jeans im destroyed Look über Buttinette


verlinkt bei:

made4BOYS, KiddiKRAMS und für Söhne und Kerle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0