Wo ist eigentlich mein Hero Boy?

Kaum war die neue Eigenproduktion von Staghorn online, war sie auch schon wieder ausverkauft. Aber das ist wohl bei diesem unglaublich tollen Jersey durchaus verständlich!

Obwohl ich gerade mitten im Umzugsstress bin (und diesen Artikel umgeben von gefühlt 100 Kartons verfasse), muss ich euch unbedingt das neue Stöffchen vorstellen. ♥


Ich habe natürlich daraus noch etwas mehr genäht, nur leider bin ich nicht mehr rechtzeitig fertig geworden und meine Nähmaschine schlummert bereits in einem der Umzugskartons. Daher zeige ich euch heute nur ein ganz kleines Projekt, das ich noch vor dem ganzen Stress fertigstellen konnte.

Entstanden ist eine coole Boxershorts für meinen Sohn. Ich habe hierzu mein Freebook, die >>Pullerbüx<< vernäht, doch ich muss sagen, dass ich auch ganz gern eine für mich hätte, die mir ein paar Superkräfte verleiht, denn ich bin doch schon ziemlich erschöpft. oO


(Es gibt nämlich selbstverständlich zu dem >>Hero Boy<< ein weibliches Pendant).


Mir gefallen die Farben und auch das Motiv sehr sehr gut. Der Jersey lässt sich wunderbar verarbeiten und vielfältig kombinieren. Wie schade, dass er schon wieder vergriffen ist...

Das kostenlose Schnittmuster könnt ihr übrigens >>hier herunterladen.  ☺

**Betrag enthält Werbung**


verwendete Stoffe:

>>Hero Boy<< und Bündchen über Staghorn Design

limegrüner und dunkelblauer Sweat aus meinem Stoffregal


verwendetes Schnittmuster:

>>Pullerbüx<< von Lynaed


verlinkt bei:

out now, made4BOYS, für Söhne und Kerle, KiddiKRAM und kostenlose Schnittmuster Linkparty

Kommentar schreiben

Kommentare: 0