Co-Z fürs Kind

Eigentlich ganz gut, dass ich derzeit nirgendwo zur Probe nähe, wenn man bedenkt, wie wenig ich in den letzten Wochen gepostet (oder genäht) habe.

 

Doch ich hatte so viel zu tun und dann kam ja auch noch Weihnachten dazwischen.


Trotzdem musste  ich den super >>Co-Z Kids<< einfach noch dazwischenquetschen, denn ihr wisst doch, dass ich ein großer Fan von Carina von Sewera bin - und ein noch größerer von diesem Kragen.

 

Nun könnte ich mit meinem Sohn doch tatsächlich im Partnerlook herumlaufen. Ich überlege nur noch, ob das nicht doch etwas albern ist. Immerhin ist er schon 4,5...

Achtet nicht so auf diese eine schiefe Naht unterhalb des Kragens, ☺

 

Doch abgesehen davon, finde ich, dass dieser Kragen wirklich ordentlich etwas her macht. Darum habe ich mich hier für einen schlichten aber chicen Stoff entschieden, den ich über Staghorn bezogen habe. Es handelt sich eigentlich um einen petrol melierten Sweat, aber auf den Fotos sieht er eher wie grau aus oder?

Selbstverständlich mussten auch hier wieder die Armpatches ergänzt werden. Dabei kann ich mich noch gut daran erinnern, dass ich sie als Kind ganz scheußlich fand...

Hier noch mal ein paar Eckdaten zu dem neuen Ebook >>Co-Z Kids<<:

 

Es deckt die Größen 80 - 158 ab und enthält eine bebilderte und gut erklärte Anleitung (dennoch könnte der Hoodie für Nähanfänger durchaus eine kleine Herausforderung darstellen).

 

Es gibt die Möglichkeit, den Hoodie mit Kragen oder Kapuze zu nähen und außerdem eine Mädchen- und Jungsvarianten.  Erhältich ist das Ebook entweder >>hier über Etsy oder >>hier über Makerist (momentan zum Aktionspreis!!!)

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Schnittmuster:

>>Co-Z Kids<<, Jungsvariante mit Kragen von Sewera

>>Täschling 2.0<< von Allerleikind

 

verwendete Stoffe:

petrol melierter Fashion Sweat über Staghorn (aktuell ausvekauft)

braunes Bündchen

 

verlinkt bei:

out now, made4BOYS, kiddiKRAM, seasonal sewing und für Söhne und Kerle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0