Von den Bären, die welche auf die Nase bekommen haben

Bitte fragt mich nicht, wie mein Sohn nur auf die Idee gekommen ist, dass die bezaubernden Pandas (Elvelyckan Design) welche auf die Nase bekommen haben sollten. Sie sind doch eindeutig als Pandas identifizierbar und richtig süß. Wer meinem Blog schon ein wenig folgt, weiß, dass ich ein wirklich großer Fan von Evlelyckan bin. ♥

 

Lange musste die EP aus dem Hause Staghorn auf ihren Einsatz warten, denn ich hatte noch nicht DEN passenden Schnitt dafür.

Nun wurde es gleich schon wieder ein >>Melian<<. Dieses Mal mit Fakepaspeln, wodurch sich die Fertigstellung noch ein wenig länger hinzog. ☺

 

Nicht falsch verstehen, ich mag den Schnitt richtig gern, aber mal eben schnell ist er nicht genäht.

Ich frage mich noch immer, wie mein Kind wohl darauf kommt, dass die Bären welche auf die Nase bekommen haben könnten... Na ja. Die Hauptsache ist, dass ihm sein neuer Pullover gefällt, denn er hat tatsächlich schon wieder einen kleinen Schub in die Höhe gemacht.

Zur Verstärkung der Ösen habe ich auch dieses Mal zum >>SnapPap<< gegriffen. Allein schon dafür ist das Material echt toll. Bisher sind mir keine Ösen herausgerissen und mein Sohn geht nicht gerade zimperlich mit seinen Kordeln um...

 

Die Kordelenden wurden übrigens auch hier mit dem veganen Leder von Snaply eingefasst.

Eine passende Mütze gab es auch noch - wenn ich eh schon dabei war, ohne Ende Paspeln zu verarbeiten. Die >>Chris-Beanie<< von den Rockerbuben passt doch richtig gut zum >>Melian<< oder?

 

Ich sollte mir allerdings mal angewöhnen, meine Sachen vor dem Fotografieren zu bügeln... Sieht irgendwie nicht so schön aus, wenn alles solche Falten schlägt.

Wenn meinem Sohn übrigens etwas gefällt, dann fängt er ein wenig an zu modeln. Deswegen wollte ich euch das unterste Foto nicht vorenthalten, auch wenn ich hier wieder ein klein wenig zensieren musste. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Schnittmuster:

Hoodie: >>Melian<< von Melians kreatives Stoffchaos

Mütze: >>Chris-Beanie<< von den Rockerbuben

 

verwendete Stoffe:

Bio-Jersey >>Panda<< in grey über Staghorn (EP)

schwarzer und dunkelgrauer Sommersweat über Herbert Textil

senfgelber Jersey über Lillestoff

>>SnapPap<<, braun, über Snaply

 

verlinkt bei:

out now, made4BOYS, kiddiKRAM, ich näh' bio und für Söhne und Kerle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0