Pusteblumen im Winter?

Einen wundervollen, frühlingshaften Boten schickt uns Staghorn Design - gebannt auf Stoff.

 

Wieder einmal hat Staghorn eine neue großartige EP herausgebracht - die >>Pusteblumen<< in gleich vier schönen Farben und das natürlich in Bio-Qualität aus Bio-Baumwolle.


Da huscht man auch bei Minusgraden in den Wald und lässt sich in Windeseile fotografieren (das frühlingshafte Gefühl hielt übrigens nur während des Nähens an. Die Realität draußen war dann doch sehr viel k...k...kälter).

Ich habe mir ein sportliches Kleid mit amerikanischem Halsausschnitt genäht. Der Schnitt zwar mein eigener, aber da kommt wohl bald etwas ganz tolles auf den Markt (oder ist schon?).

 

Das Kleid habe ich bewusst schlicht gehalten und nur die Nähte am Ausschnitt und den Saum mit einer Ziernaht dekoriert. Mir gefällt dieses Design einfach so sehr, dass ich es für sich sprechen lassen wollte. ♥♥♥

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

>>Pusteblumen<< in petrol, Staghorn Design

 

verwendetes Schnittmuster:

mein eigenes ☺

 

verlinkt bei:

ich näh bio und rums #4/16

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    fannyhour (Donnerstag, 28 Januar 2016 06:11)

    Hallo,
    das ist eine super schöne Farbe, die dir ausgezeichnet steht. Ich finde den Schnitt klasse (zumal er selbst ausgedacht ist). Sportlich, praktisch und mit diesem Stoff kann man ruhig auf viel Schnick Schnack verzichten. VG, Fanny

  • #2

    Kaschme (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:05)

    Der Stoff ist ja der Hammer!!!
    Und mit Deinem tollen Schnitt hervorragend in Szene gesetzt. Das Kleid steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

  • #3

    Anja | JOMA-style.de (Donnerstag, 28 Januar 2016 07:21)

    Die Farbe und das Kleid stehen dir super. Genau mein Ding! LG, Anja

  • #4

    barbara zink (Donnerstag, 28 Januar 2016 08:22)

    das ist ein ganz tolles kleid geworden; nach dem schnitt muss ich mal schaun, auch dein Stoff ist sooo schön**+
    lg barbara

  • #5

    Piexsu (Donnerstag, 28 Januar 2016 16:01)

    Der Stoff ist wirklich super und das Kleid auch!
    Steht dir super.
    Lg
    Kristin

  • #6

    Kerstin (Donnerstag, 28 Januar 2016 18:46)

    Ein tolle Kleid und der Stoff ist wirklich ein Traum. Genau mein Geschmack.
    LG
    Kerstin

  • #7

    Claudia (Samstag, 30 Januar 2016 23:32)

    Wunderschön. Du siehst ganz bezaubernd darin aus.
    Alles Liebe Claudia

  • #8

    Claudia (Dienstag, 02 Februar 2016 09:30)

    Total schön, dein Kleid! Und bei dem Wetter wirken die Pusteblumen ein bisschen wie Schneeflocken... Es passt sich also sogar dem Wetter an!

  • #9

    Uta Langkamp (Freitag, 01 April 2016 16:33)

    Hallo
    Das sieht super toll bei Dir aus. Die Farbe ist ganz mein Fall. Und so ein ähnlichen Schnitt habe ich schon liegen.
    Nur den tollen Stoff von dir finde ich nicht. Kannst du mir da helfen.

    Danke dir
    Mit lieben Grüßen Uta