Das Tiefseekissen

Heute nehme ich euch mit auf eine kleine Unterwasserreise, denn bei Mamahoch2 gibt es nun ganz bezaubernde Applikations- und Plottervorlagen mit Unterwassermotiven.

 

Da ich allerdings noch gar nicht dazu gekommen bin, seit unserem Umzug den Plotter auszupacken, habe ich mich kurzerhand für eine Applikation entschieden und meinem Sohn ein gemütliches Lesekissen genäht.

Ich habe mich hier für den niedlichen Wal entschieden, doch es gibt noch viele weitere tolle Motive, wie Schildkröten, Seepferdchen und noch einiges mehr. Schaut euch mal die Beispiele an, die wir während der Testphase gemacht haben.


Da der Wal allerdings allein etwas fade wäre, habe ich außerdem ein Chevonmotiv aus Scraps genäht.

 

Die Optik gefällt mir richtig gut und ich denke, ich werde beizeiten noch ein paar weitere Kissen für das neue Kinderzimmer nähen..

 

Wenn ihr auch in eine zauberhafte Unterwasserwelt abtauchen möchtet, geht es >>hier entlang.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Applikationsvorlage:

>>Unterwasserwelt<< von Mamahoch2

 

verlinkt bei:

made4BOYS, KiddiKRAMKissenparty und Carlas Applikations-Linkparty 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carla (Freitag, 12 Februar 2016 14:14)

    Ein süßes Kissen!
    Hättest Du vielleicht Lust, bei meiner Linkparty Applikationen mitzumachen? Gern auch mit älteren Werken mit Appli. Schau mal:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    Liebe Grüße, Carla.

  • #2

    Eva (Montag, 09 Mai 2016 17:40)

    Was für ein niedliches Kissen - tolle Idee und ich hab's gleich auf meiner "Geburtsgeschenke-Liste" gesetzt :)

    lG Eva