my little pwnies

Wie sagt man so schön? Leben 1.0 hatte mich die letzten Wochen sehr fest im Griff und ich kam überhaupt nicht mehr zum Nähen. Doch heute Morgen habe ich mir selbst einen kleinen Herzens-

wunsch erfüllt und mir ein Gamer Shirt genäht und beplottet. ♥♥♥

Und weil das Wetter heute absolut traumhaft ist, habe ich mir ganz keck direkt ein ärmelloses Sommershirt genäht.

 

Ich habe mich hierbei für den Schnitt >>Hetta<< entschieden, den ich bereits letztes Jahr >>hier gezeigt hatte.

Leider hatte ich allerdings kein Motiv für mein Gamer Shirt gefunden - also habe ich mir kurzerhand selbst eins gemacht und finde es unglaublich cool. *Achtung: Eigenlob*

 

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nerds unter euch, die den Plott >>my little pwnies<< testen möchten? Bewerben könnt ihr euch bis zum 08. April auf meiner Facebook-Seite >>hier.

Ich bin gespannt, ob ich die einzige mit diesem ... besonderen Geschmack bin. ☺

 

Ach ja, zum Schluss noch eine Frontansicht meines Shirts - ganz seriös. Mir ist bewusst, dass die Teilungsnaht etwas ungünstig liegt. Aber ich mag das Shirt trotzdem sehr gern. 😉

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Hetta<< von made by Maluri

 

Plottermotiv:

>>my little pwnies<< von Lynaed

 

Stoff:

Single Jersey mit Büscheln über Dresowka

 

verlinkt bei:

Nerd'n'Geek

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lottapeppermint (Sonntag, 03 April 2016 11:24)

    Das Shirt ist super cool geworden! Der Schnitt sieht sehr sehr hübsch aus. Und das Logo ist auch perfekt geworden :)
    Schön, dass du damit bei meiner Nerd'n'Geek-Love-Linkparty dabei bist <3
    Liebste Grüße,
    Natalie