Das geht mir alles viel zu schnell

Nun ist es also offiziell: ich habe ein Vorschulkind...

 

Dabei ist es noch gar nicht so lange her, als ich ein kleines Würmchen von 49 cm auf den Arm gelegt bekommen und mich unsterblich verliebt habe.

Während des ersten Elternabends in der Grundschule durchlebte ich ein wahres Wechselbad der Gefühle. Einmal war ich sagenhaft stolz auf meinen Sohn, dann schwebte ich in nostalgischer Erinnerung (geht er doch bald auf die selbe Schule wie ich damals) und dann wurde mir schmerzlich bewusst, dass er gar nicht mehr so klein ist.

Es ist sehr aufregend und wundervoll erleben zu dürfen, wie ein kleiner Mensch heranwächst. Da er mein einziges Kind ist, beäuge ich das alles jedoch etwas sentimentaler und hätte es gern, dass es ein wenig langsamer gehen würde.

 

Irgendwie passte da dieses unglaublich coole Plottermotiv >>Don't grow up - it's a trap!<< ganz gut und ich freute mich sehr, dass ich es für die sympathische Jette von LilleDekoButik testen durfte.


Es ziehrt nun einen wunderbaren >>BeeStyle Boys<< genäht aus einem meiner Lieblingsstoffe von Staghorn, der tatsächlich gerade mal nicht ausverkauft ist! Es handelt sich um die Eigenproduktion >>Geo Crosses<< (und ich habe ihn inzwischen sogar gleich in drei Farben zu Hause. Übrigens auch in rosa für miiihiiich!).

Ich mag die hier gezeigten Bilder ehrlich gesagt sehr gern, obwohl - oder gerade weil es eher Schnappschüsse sind. Ich habe sie im Garten von Oma und Opa gemacht, als wir einfach nur das Kindsein genossen und herumgealbert haben.


Ich bin ohnehin kein wirklicher Fan gestellter Fotos von Kindern und habe ihn einfach machen lassen. Na ja... gelegentlich habe ich mal dazwischen gerufen, dass er doch bitte einen klitzekleinen Moment stillhalten soll. ☺

Es war ein sehr schöner Tag. Hoffentlich einer, der meinem Sohn später in positiver Erinnerung an seine Kindheit im Kopf bleibt.

 

(Und heute kommt dann gleich der nächste große Meilenstein: er schläft auswärts im Kindergarten! Ufff... mein armes Herz. Ob ich da überhaupt ein Auge zubekomme?)

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plottermotiv:

>>Don't grow up - it's a trap<< von LilleDekoButik

 

Schnittmuster:

>>BeeStyle Boys Teens<< von BeeKiddi

 

Stoffe:

Jersey: >>Geo Crosses<<, rauchblau

Sweat: melierter dicker Kuschelsweat, hellgrau

Bündchen, hellblau

bezogen über Staghorn

 

verlinkt bei:

made4Boys, KiddiKRAM, Plotterliebe, Für Söhne und Kerle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0