Anker-Missy

Kennt ihr das auch? Es gibt Schnitte, die einfach für euch gemacht sind, deren Passform euch steht.

 

So geht es mir mit >>Missy<< von Melians kreavtives Stoffchaos. Ich trage sehr gern Hoodies und Pullover - allerdings mag ich sie nicht, wenn sie eher weit geschnitten sind.

Für den Alltag ganz schlicht gehalten, habe ich mir daher diesen Pullover mit Schlupfkragen, jedoch ohne Teilung genäht. Diese mega Kordeln sind übrigens nur Deko, was im Nachhinein keine so gute Idee war. Durch das Gewicht der 10 mm dicken Kordeln und dem >>SnapPap<< von Snaply zieht sich der Kragen leider immer etwas nach unten...

 

Aber dennoch liebe ich meinen neuen Pullover. Ist der Anker-Sweat nicht toll? Leider scheint er bei Alles für Selbermacher wieder ausverkauft zu sein...

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Missy<< von Melians kreatives Stoffchaos (ohne Teilung)

 

verwendete Stoffe:

Sommersweat >>große Anker<<, hellgrau

Jersey, warmweiß

Kordel, Durchmesser: 10 mm, beige

alles bezogen über Alles für Selbermacher

 

verlinkt bei:

rums #18/16 und Maritimes und Meer

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hana Mond (Donnerstag, 05 Mai 2016 09:04)

    Der Schnitt sieht wirklich toll aus an dir ... und der Anker-Sweat ist ein Traum!

  • #2

    Steffy (Donnerstag, 05 Mai 2016 12:23)

    WOW! Ich finde deine Missy super schön, der Ankerstoff ist toll.

    Psst - und du hast natürlich auch eine klasse Figur ;-)

    LG
    Steffy