Bohemian Love

Im Hause Staghorn sind am Wochenende wieder ein paar wunderschöne Eigenproduktionen online gegangen und ich möchte euch heute die >>Feathers<< in weiß aus der >>Bohemian Love Serie<< vorstellen.


Dieses zarte Design gibt es sowohl in weiß, als auch in grau. Allerdings umfasst diese Serie noch weitere, indianisch anmutende Motive - und das auch noch aus Bio-Jersey.

Genäht habe ich übrigens das >>PARTY.shirt<< von Leni Pepunkt. Ein so toller Schnitt, den ich auf jeden Fall noch öfters nähen möchte. Mir gefällt dieser Tropfenausschnitt ausgesprochen gut. Genau wie die Passe, die ich mit einer Fakepaspel aus einem Bündchenstreifen besonders betont habe.

Überhaupt gefällt mir diese Farbkombination aus grau, weiß und rosa sehr gut. Dadurch wirkt alles sehr zart und trotzdem nicht trostlos.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

Bio-Jersey: >>Bohemian Love Feathers<<, weiß

Bio-Bündchen rosa XXL (war besonders praktisch wegen der Bindebänder)

zur Verfügung gestellt von Staghorn Design

grauer Sommersweat aus meinem Fundus

 

verwendetes Schnittmuster:

>>PARTY.shirt<< von Leni Pepunkt

 

verlinkt bei:

rums #23/16 und ich näh' bio

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Betty -embelesada- (Donnerstag, 09 Juni 2016 08:18)

    Sehr schönen Stoff und einen tollen Schnitt. Ich finde den Ausschnitt auch super!
    Schönen Gruß,
    Betty

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:29)

    Boah, wie wunderschön!!! Der Stoff und auch der Schnitt sind der Hammer! Steht Dir ausgezeichnet!
    Alles Liebe,
    Sandra

  • #3

    Fanny (Donnerstag, 09 Juni 2016 17:28)

    Die Farbkombi steht die ausgezeichnet. Sehr hübsch geworden.
    LG, Fanny