Pyrography Knit in North

Heute möchte ich euch einen ganz besonders edlen Jersey aus dem Hause Art Gallery vorstellen.

 

Die liebe Bianca vom Stoffbox - Cotton Club hat ihn mir zur Verfügung gestellt. Danz lieben Dank hierfür. Er ist wirklich ein Traum.

Kaum hielt ich den Jersey in der Hand, hatte ich das Bild einer griechischen Göttin im Kopf (das erklärt auch die Lockenpracht auf den Bildern...*hust*).

 

Da ich leider keinen passenden One-Shoulder-Schnitt gefunden habe, bastelte ich mir selbst kurzerhand einen. Zugegeben: als Shirt oder Maxikleid wirkt es sicher etwas schöner...

 

Dennoch gefällt mir die seitliche Raffung ganz besonders gut. Meint ihr, dieser Schnitt ist es wert, als Freebook herausgebracht zu werden?

Auf diesem Bild könnt ihr das zarte und edle Muster ein wenig besser in Augenschein nehmen.

Ein wirklich schöner Jersey, in besonders weicher Qualtität - und ich habe gerade mal bei der Stoffbox geschaut. Da gibt es das Stöffchen aktuell zum reduzierten Preis. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

Jersey: >>Pyrography Knit in North<< von Art Gallery

zur Verfügung gestellt von SToffbox - Cotton Club

 

verwendetes Schnittmuster:

mein eigenes

 

verlinkt bei:

rums #24/16

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hanni (Donnerstag, 16 Juni 2016 22:15)

    Mir gefällt der Schnitt! An mir vielleicht eher als Shirt, für ein Kleid passt die Figur noch nicht... :)


    Grüße

  • #2

    schöne Dinge Sonnenblume (Donnerstag, 16 Juni 2016 23:42)

    Oh das würde mir gefallen - aber nur mit 2 Trägern. Seit mein Busen von B auf E und dann wieder zurück auf D gewachsen ist durch Schwangerschaft und Stillzeit, muss alles bei mir gut verpackt sein. Aber sonst hätte ich Lust auf so einen Schnitt.
    Steht dir super.
    Grüße Sonnenblume

  • #3

    Bennli (Samstag, 18 Juni 2016 17:51)

    Das Kleid ist wunderschön.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, gerade in dieser Kombination seitlicher Raffung mit einer freien Schulter und unten gekräuselt ist dein Kleid sehr sexy.
    Ich würde mir so ein Kleid nähen und tragen. Allerdings in unifarbe.
    Danke fürs Zeigen.
    Bennli