Feather Dots

Dieses Mal stelle ich euch die neue Eigenproduktion >>Feather Dots<< von Staghorn reichlich spät vor. Das liegt leider daran, dass mein Paket verschollen war...

 

Ganz frustrierend, wenn alle anderen in der Gruppe schon etwas nähen und ein tolles Teilchen nach dem anderen zeigen und man selbst sorgt sich um den Verbleib des Päckchens.

Doch es ist alles noch einmal gut gegangen und nach einem Umweg, erreichte mich der schöne Bio-Jersey dann doch noch und wurde sogleich zu einem >>PARTY.shirt<< von Leni Pepunkt vernäht.

 

Ich hatte den Schnitt schon einmal >>hier genäht und muss sagen, dass ich ihn wirklich ganz toll finde.

Dieses Mal ohne Bindeband und Bündchen, dafür aber mit Streifenversäuberung und schönen Ziernähten (ich spare inzwischen auch für meine Coverlock ♥).

>>Feather Dots<< gibt es aktuell in drei Farben (und sind sogar noch nicht ausverkauft). Traumblau, grau und wie hier zu sehen in mint.

** Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

>>Feather Dots Bio-Jersey<<, mint von Staghorn

 

verwendetes Schnittmuster:

>>PARTY.shirt<< von Leni Pepunkt

 

verlinkt bei:

rums #26/16, ich näh' bio und seasonal sewing

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Donnerstag, 30 Juni 2016 21:48)

    Wow, da hat sich das warten gelohnt und manchmal ist es gar nicht schlecht, weil man dann in Gedanken schon das Shirt in allen Details fertig hat. Ich finde es sehr gelungen.
    LG
    Kerstin