Loveline

Na, fällt euch etwas auf? Ich war beim Friseeeuuur! Nachdem ich mich ständig auf meine eigenen Zottel gesetzt hatte, war es wirklich höchste Zeit für die Schere und ich fühle mich nun sooo viel leichter. ☺

Anlässlich meines 2. Bloggergeburtstages hatte ich zusammen mit dem Stoffversand4u ein tolles Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet. Ihr hattet die Chance auf einen Platz im Kreativteam für ein Designvernähen. Es freut mich sehr, dass ihr daran so viel Spaß hattet wie ich. Im Laufe des Vormittags verkünde ich euch auf meiner >>Facebook-Seite die Gewinnerin. ♥♥♥

Und nun nutze ich die Gelegenheit gleich mal und stelle euch eine zuckersüße Eigenproduktion mit dem Namen >>Loveline<< vor. Derzeit gibt es hierzu ein Aktionspaket des Bio-Interlocks zusammen mit zwei weiteren Kombistoffen. Ihr habt die Möglichkeit insgesamt je einen Meter pro Design zu einem Schnapperpreis abzustauben. Es wäre allerdings in B-Qualität.

Im Moment gefällt mir die Kombination aus rosa und grau so gut, weswegen ich mich sehr gefreut hatte, ein wenig von dem gestreiften Interlock vernähen zu dürfen.

 

Genäht habe ich übrigens das >>Shirt Anni<< von Prachtkinder. Den Schnitt hatte ich mir extra gekauft und werde unbedingt noch die Kleidvariante davon nähen. ♥

Ich habe in den Kragen graue Paspeln als Kontrast genäht. Außerdem passten die rosa Kam Snaps wunderbar zu dem Stoff (ich komme ja leider nicht wirklich oft dazu, rosa Tüddelkram zu verwenden).

 

Und da ich immer noch auf meine Coverlock hinspare, habe ich wieder auf einen auffälligeren Zierstich meiner Nähmaschine zurückgegriffen. Das dauert zwar ewig (und ich hätte das Shirt vor dem Fotoshooting bügeln müssen), aber die Mühe lohnt sich doch jedes Mal.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

Bio-Interlock >>Loveline<<, Stoffversand4U

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Shirt Anni<<, Prachtkinder

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, seasonal sewing, Herzensangelegenheiten und Montagsfreuden

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zwirbeline (Montag, 11 Juli 2016 13:53)

    Tolles Shirt und der Zierstich ist der Knaller.. Ich hab den Schnitt auch, bin mir jedoch in der Stoffkombi noch unsicher.

    Herzlich Zwirbeline