Pow! Hier kommt der Fledermausmann

Es ist ein wenig still auf meinem Blog geworden und das wird es auch erst mal eine Weile bleiben. Denn endlich ist der Sommer zurück und da treibt es mich raus! ☺

Doch bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede, zeige ich euch noch das neue Strandoutfit meines Sohnes für unseren baldigen Urlaub.

 

Den tollen Jersey >>Bat Mask<< von Andrea Lauren hatte er sich selbst ausgesucht, genau wie die Kombi mit dem senfgelben Stoff. Der Junge hat echt Geschmack. ☺

Genäht habe ich schon wieder das >>#8 Longsleeve Shirt<< von Mamasliebchen. Das ist dieses Jahr wohl mein absoluter Lieblingsschnitt für T-Shirts. Auch dieses Mal habe ich wieder Knöpfe an den Halsausschnitt genäht.

Die selben habe ich auch für die Hose verwendet. Übrigens wieder eine >>Mottis Shorts<< von Made by Motti. Ein echt super Freebook und der Schnitt sitzt klasse. Ich habe lediglich die Beine etwas verlängert, da mein Sohn unbedingt seine Knie bedeckt haben möchte.

Ich finde komplette Sets total cool. ☺

 

Komplettiert wurde unseres durch das Bandana >>Janne<< von Lolletroll. Der Schnitt ist eigentlich für Webware ausgelegt - und ich denke, es würde dann auch besser sitzen als mit Jersey. Gefällt mir aber trotzdem gut, ist fix genäht und die Stoffreste werden sinnvoll verbraucht. ☺

Damit verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub. Lasst es euch gut gehen! ♥


**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

>>Bat Mask<<, weiß, von Andrea Lauren über Alles für Selbermacher

senfgelber Jersey über Lillestoff

dunkelgrauer Jeans und Knöpfe über Buttinette

 

verwendete Schnittmuster:

Shirt: >>#8 Longsleeve Shirt<< von Mamasliebchen

Hose: >>Mottis Shorts<< (etwas verlängert) von made by Motti

Bandana: >>Janne<< von Lolletroll

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM, seasonal sewing, für Söhne und Kerle und Nerd'n'Geek

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0