Manga Babyset

Eine ganz liebe Kollegin wird demnächst Mama eines kleinen Mädchens. ♥

 

Für den kleinen Erdenbürger wollte ich natürlich sehr gern ein kleines Erstlingsset nähen und habe meine Reste von dem traumhaften Sweat >>Manga<< von Lillestoff verwendet.

Da es nun leider bald wieder kühler wird, gab es etwas Gemütliches zum Kuscheln und Schmusen.

 

Bei dem Schnittmuster des Strampelanzugs handelt es sich um das Freebook >>Mikey 2.0<< von le-kimi mit tollen Jersey-Druckknöpfen von Snaply und aufgenähten Webbändern in den Bündchen. ♥


Dazu gibt es klimperkleine Babyschühchen aus dem bezaubernden Buch >>babyleicht<< von Pauline Dohmen aka Klimperklein. Sie sind ja sooo süß und so winzig ♥♥♥

Ich bin total verzückt...

Außerdem habe ich mal wieder eine süße >>MiniMop<< nach dem Freebook von aefflynS - to go genäht. Ich finde sie einfach zu goldig und verschenke sie unheimlich gern.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Zutaten:

>>Manga<< von Lillestoff

rosa Bündchen über Staghorn

Webbänder über Farbenmix

rosa Jersey-Druckknöpfe über Snaply

 

verwendete Schnittmuster:

Mütze: >>MiniMop<< von aefflynS - to go

Strampler: >>Mikey 2.0<< von le-kimi

Schühchen: aus dem Buch >>babyleicht<< von Klimperklein

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM, sew mini und ich näh' bio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin (Mittwoch, 21 September 2016 20:18)

    Sehr knuffiges Set und wunderbar die Farben kombiniert.
    Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

  • #2

    Kiki (Freitag, 23 September 2016 09:47)

    Zum Verlieben das Set, echt! Und der Stoff ist ja der Hit! Den Anzug muss ich auch mal probieren!
    lg kiki