Lightning und Blockstreifen Rainbow Boys

Zuerst einmal vorweg: jaaa, ich habe gemerkt, dass ich den Stoff falsch herum zugeschnitten habe. Das Peinliche daran ist: ich habe es erst ein paar Tage später bemerkt. Aber wenn mein Sohn an sich herabschaut, ist es wieder richtig. ☺

 

Gewusst, wie zu vermarkten, nicht wahr?

Im Hause Stoffversand4u ist wieder eine neue, wunderschöne Eigenproduktion online gegangen und sowohl mein Sohn, als auch ich sind total begeistert von den Farben.


Es gibt aus der >>Rainbow Boys<< (und girls) Serie in Zusammenarbeit mit der lieben Christina Josy Voss gleich mehrere Designs, die wunderbar miteinander harmonieren und auch einzeln ein absoluter Hingucker sind.

Ich möchte euch hier die wunderschönen >>Blockstreifen<< und und den dazugehörigen >>Lightning<< vorstellen. Natürlich sind diese Jerseystoffe wieder in einer zarten Bio-Qualität erhältlich.

Ich habe mal wieder den coolen Schnitt >>BeeStyle Teens Boys<< von BeeKiddi genäht und erstmalig die tollen farbigen Ösen von Snaply verwendet. Ihr glaubt gar nicht, was ich mir für einen Vorrat zugelegt habe. Sogar in rosa (man weiß ja nie...).

Kombiniert habe ich das Ganze mit einem kuschelig weichen Nicki aus meinem Stoffschrank und natürlich wieder zig Fake-Paspeln. Gerade an den Armpatches sieht es besonders cool aus oder?

 

Aus den Resten habe ich noch eine dazupassende >>Chris-Beanie<< von den Rockerbuben genäht. So schnell wie dieser Pulli vom Wäscheständer gemopst wird, kann ich gar nicht gucken. Das freut mich immer sehr. ♥

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

>>Lightning<< und >>Blockstreifen Rainbow Boys<< über Stoffversand4u

petrolfarbener Nicki und türkiser Jersey aus meiner Restekiste

farbige Ösen über Snaply

 

verwendete Schnittmuster:

>>BeeStyle Kids Teens<< von BeeKiddi

Beanie >>Chris<< von Rockerbuben

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM, made4BOYS, ich näh' bio und seasonal sewing

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Kreiner (Sonntag, 25 September 2016 19:38)

    Oh sieht das klasse aus. Die Stoffe schreien ja direkt nach einer Online-Shopping Tour. Der Schnitt an sich gefällt mir auch. Ist ja nicht ganz einfach bei Jungs.
    Mein Problem zur Zeit ist, dass mein Sohnemann in dicken Sweatpullovern immer schnell schwitzt. Daher vesuche ich es mal mit Langsarmshirt und Weste.. Mal sehen, wie sich das bewährt.
    Liebe Grüße, Daniela