Der Triangles-Geheimling... mit Gorilla

Ich hoffe, ihr könnt alle noch weitere >>Geheimlinge<< sehen, denn ich habe während des Probenähens bei Allerleikind noch ein paar genäht, die ich euch alle gern zeigen möchte.

Dieser hier ist übrigens der Lieblingshoodie meines Sohnes. Aber das ist wohl auch klar. Immerhin habe ich hier im Armpatch die geheime Tasche eingenäht. Darin werden gern mal Bonbons oder Blumen für mich verstaut. ♥


Ich hatte mich auch bei diesem >>Geheimling<< für die Knopfleiste entschieden. Übung macht den Meister. ☺☺☺ Es wird immer besser... dumdidum

Die Applikation hat sich mein Sohn übrigens selbst ausgesucht. Es handelt sich um den Gorilla aus dem >>monochromen Zoo<< von Elbpudel.

 

Ich habe ihm allerdings eine herausgestreckte Zunge verpasst. ☺


Die Stoffe sind alle aus >>Michas Stoffecke<<. Ich finde die >>Triangles<< richtig toll und vielleicht hole ich mir auch noch die anderen Farbkombis...

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Geheimling<< mit Knopfleiste

 

verwendete Applikation:

>>Monochromer Zoo<< von Elbpudel

 

verwendete Stoffe:

>>Triangles<< in schwarz-grün

grünes Bündchen

graue melierter Sommersweat

schwarzer Steppsweat, alles über Michas Stoffecke

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM. made4BOYS und für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kiki (Freitag, 07 Oktober 2016 14:21)

    Also die Ärmeltasche ist ja obercool! Und der Stoff gefällt sowieso! Tolle Farben!
    Alles liebe kiki

  • #2

    Sabine (Montag, 31 Oktober 2016 09:25)

    Was für ein tolles Shirt!! Das gefällt mir ausnehmend gut!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B