Geheimling Nr. 3

Auch heute möchte ich euch einen weiteren Hoodie nach dem neuen, großartigen Schnitt >>Geheimling<< von Allerleikind zeigen. ♥

Dieses Mal habe ich ihn mit überkreuzter Kapuze und runden Eingriffstaschen genäht, dafür allerdings ohne geheime Tasche.


Vernäht habe ich dazu einen sehr schönen Jersey, den ich über Alles für Selbermacher bezogen hatte. Das senfgelbe Bündchen passt dazu einfach ganz großartig, wie ich finde.

Der besondere Clou bei diesem >>Geheimling<< ist wohl die Kordel, die auch vorn an der Kapuze zu sehen ist. Allerdings handelt sie sich nur um Fake, damit mein Sohn bei seinen wilden Indianerspielen im Wald nicht noch irgendwo hängen bleibt.

Ich habe zum Verstärken der Ösen wieder einmal zum SnapPap gegriffen. Außerdem habe ich hier endlich eine der vielen bunten Ösen von Snaply verwendet. Ich liebe sie einfach.

 

Überhaupt muss ich euch noch demnächst von unserem wundervollen Ausflug zum Snaply Headquarter in Au erzählen. Dazu komme ich aber ein anderes Mal. Ich kann nur so viel sagen: es war ein unvergessliches, großartiges Erlebnis mit so vielen lieben Menschen. ☺♥

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Geheimling<< mit überkreuzter Kapuze von Allerleikind

 

verwendetes Material:

Pfeil-Jersey über Alles für Selbermacher (aktuell ausverkauft)

schwarzer Sommersweat

türkiser Jersey für das Kapuzen- und Tascheninnenfutter

senfgelbes Bündchen

graue Kordel über den Stoffkorb

SnapPap und türkise Ösen über Snaply

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM und für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0