mein liebstes Hobby: nähen und schneidern.

Achtung, gleich vorweg: Die Fotos sind heute nicht ganz so, wie sonst, denn dieses Mal gab es eine ganz große Premiere und mein Sohn (!!!) hat mit seinen 5 Jahren diese Fotos gemacht. Aber weil ich finde, dass er sie großartig gemacht hat und mich so unglaublich toll bei meinem Probeplotten für Fusselfreies unterstützt hat, werde ich sie veröffentlichen. ♥

Ich möchte euch heute ein paar kleine Motive aus der brandneuen, sooo tollen Plotterdateiserie >>nähen und schneidern<< vorstellen. Davon muss ich unbedingt auch die anderen Motive plotten, denn sie sind einfach großartig und perfekt für unser schönes Hobby geeignet.


Natürlich kam als Stoff hierfür nur einer in Frage, nämlich >>Nähfestival<<, den es im schönen Goodiebag beim diesjährigen Lillestoff Festival gab. Kombiniert habe ich ihn mit dem traumhaft schönen marinefarbenen French Terry, ebenfalls von Lillestoff. Die dunkelblauen Akzente des Kragens und der Taschen ist derselbe, bloß auf links gedreht. ☺

Besonders witzig finde ich hier beim Kragen die Knopfmotive, die ich einfach auf >>SnapPap<< geplottet und anschließend grob per Hand angenäht habe. Cool oder?

 

PS: meine Facebookseite Lynaed feiert heute 2-jähriges Jubiläum. Anlässlich der kleinen Feierlichkeit (☺) findet bei mir ein kleines Give away bis zum 20. Oktober 2016, 20:00 Uhr statt. Teilnahmebedingungen und Gewinnspiel findet ihr >>hier.

 

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Plottermotive

>>nähen und schneidern<< von Fusselfreies

 

verwendete Stoffe:

Jersey >>Nähfestival<<

Sommersweat French Terry, navy, jeweils über Lillestoff

 

verwendete Schnittmuster:

>>Big Bijou<< von Rosarosa

>>Stelzenhülle<< von Fadenkäfer

 

verlinkt bei:

Plotterliebe, ich näh' bio, rums #42/16 und selbermachen macht glücklich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit (Dienstag, 18 Oktober 2016 21:21)

    Wow, was für eine wunderschönes Outfit du dir da gemacht hast! Wäre echt schön, wenn du dieses auch auf meiner Bio-Linkparty teilst. Dort gibt es diese Woche auch eines von 2 Stoffpaketen zu gewinnen. Hier ist der Link: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-2-verlosung/

    Glg, Birgit

  • #2

    Lynaed (Mittwoch, 19 Oktober 2016 17:56)

    Hallo Birgit,

    vielen Dank. Natürlich mache ich sehr gern bei deiner Linkparty mit. Das ist ja eine tolle Seite. Danke fürs Teilen. ♥

    Liebe Grüße
    Lyn