Sternen-Body

Habt ihr schon die neuen Jersey-Druckknöpfe bei Snaply gesehen?

 

Beim Rundgang in den heiligen Hallen vom Headquarter haben wir im Oktober schon einen kleinen Blick auf sie erhaschen können und ich war ganz begeistert von den 8 verschiedenen Designs.

Nun sind sie endlich seit ein paar Tagen im Onlineshop verfügbar und ich habe mich reichlich mit den schönen Knöpfen eingedeckt und einen kleinen >>Regenbogenbody<< von Schnabelina für das Baby einer lieben Freundin genäht.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Regenbogenbody<< in Größe 62 von Schnabelina

 

verwendete Materialien:

bedruckte Jersey Druckknöpfe zur Verfügung gestellt von Snaply

gestreifter Jersey von Michas Stoffecke

mintfarbenes Bündchen von Namijda

 

verlinkt bei:

sew mini, made4BOYS und kiddiKRAM

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0