noch ein Winterbär

Da mir das Plottermotiv >>Winterbär<< von Treeebird so gut gefallen hat, gab es direkt noch ein zweites Shirt für meinen Sohn.

 

Bereits >>hier hatte ich euch schon den Hoodie für meinen Sohn gezeigt und auch dieses Mal habe ich erneut zu senfgelb gegriffen. Eine so wundervolle warme Farbe, die meinem Sohn hervorragend steht. Deswegen hatte ich vor längerer Zeit bereits diesen tollen senf-melange farbenen Jersey bei Lillestoff gekauft (natürlich wieder in Bio-Qualität).

Genäht habe ich mal wieder das >>Longsleeve Shirt #8<< von Mamasliebchen. Ich finde diesen überkreuzten Halsausschnitt einfach so klasse und habe ihn hier mit diesen schönen Holzknöpfen geschlossen. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie besorgt hatte.

Ist der Bär nicht einfach niedlich? Letztes Mal hatte ich den mehrfarbigen Plott verwendet, dieses Mal den einfarbigen, auch wenn ich hier ebenfalls mehrere Flexfolien verwendet habe. Der Unterschied besteht nur darin, dass es hier etwas weniger Elemente gibt und man das Motiv tatsächlich bloß einfarbig plotten könnte.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plottermotiv:

>>Winterbär<< von Treeebird

 

Schnittmuster:

>>Longsleeve Shirt #8<< von Mamasliebchen

 

verwendete Stoffe:

Jersey in senf-melange mit passendem Bündchen über Lillestoff

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM, made4BOYS und Plotterliebe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathrin (Samstag, 03 Dezember 2016 22:02)

    Der Pulli ist ja richtig toll! Schöne Farben, süßer Bär - mir gefällt einfach alles daran :)
    Viele Grüße
    Kathrin