Plotter Freebie Größenlabel von Gr 50 - 116

Ich wünsche euch einen schönen und besinnlichen Nikolaustag und möchte euch heute eine Kleinigkeit schenken, um euch diesen Tag zu versüßen.

 

Wir stecken viel Liebe in unsere genähten Kleidungsstücke. Da finde ich, dass auch ein hübsches Größenlabel einfach dazu gehört und deswegen möchte ich euch Plotterbesitzern die kleine Datei gern zur Verfügung stellen. ♥

 

>>Hier geht es zum kostenlosen Download der studio3-Datei.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren und würde mich freuen, ab und zu mal mein Motiv bei euch zu sehen. ☺

 


Hier habt ihr noch ein paar Anregungen, wie ihr die Label ein wenig verändern könnt. Bedenkt aber bitte, dass sie nur für den privaten Gebrauch gedacht sind.

verlinkt bei:

 

Creadienstag, kiddiKRAM, Plotterliebe und made4BOYS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mariom (Montag, 24 Juli 2017 23:39)

    Oh, ist die schön, vielen Dank für die Datei. Ist richtig ausgefallen und wird jetzt mal für die Enkel getestet.
    LG Marion