Rentier Ralf lernt das ABC

Vor knapp zwei Wochen sind bei Frau Fadenschein drei wundervolle Applikationsvorlagen erschienen.

>>Mimi und der erste Schnee<< hatte ich euch bereits >>hier gezeigt und das Feedback war unglaublich. Ich habe mich wahnsinnig gefreut. ☺

Beim letzten Mal ist daraus ja der Pullover für meine süße Patentochter entstanden. Doch auch mein Sohn ging nicht leer aus und ich habe >>Rentier Ralf<< auf einen >>ABC-Hoodie<< von Knuddelmonster appliziert.

Ist der Ralf nicht süß? Besonders niedlich finde ich ja die flatternden Fransen beim Schal. Erinnert mich an mein kleines Freebook, dem >>Fransenschal<<, den ihr >>hier kostenlos herunterladen könnt.

In der Vorlage enthalten sind zwei verschiedene Gesichtsausdrücke von Ralf. Ich habe mich für das Motiv mit den geöffneten Augen entschieden. Mit einer Lochzange sind die Lichtreflexe sehr schnell gemacht. Aber auch sonst ist die Anleitung gerade für Anfänger super geeignet.

 

Innerhalb Deutschland findet ihr die Vorlage bei DaWanda >>hier.

Internationale Kunden können sie über Makerist >>hier erstehen.


**Beitrag enthält Werbung und Affiliate Links**

 

verwendete Applikation:

>>Rentier Ralf<< von Frau Fadenschein

 

verwendetes Schnittmuster:

>>ABC-Hoodie<< von Knuddelmonster

 

verwendete Stoffe:

Sommersweat >>großer Stern<< in graublau (derzeit ausverkauft)

Bündchen in taubenblau

weißer Sweat über Alles für Selbermacher

 

verlinkt bei:

made4BOYS, KiddiKRAM, seasonal sewing und Carla näht

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frau E. (Sonntag, 18 Dezember 2016 20:35)

    Ralf ist der Hammer! So ein schöner Winter-Weihnachtspulli für Jungs.