Eyes on the sparrow

Gestern Abend ist im Hause Staghorn wieder eine neue wundervolle Eigenproduktion mit dem klangvollen Namen >>Eyes on the sparrow<< online gegangen.

 

Doch bevor ich mit meinem Blogpost online gehen konnte, ist er leider auch schon wieder ausverkauft. Die Stoffe gehen einfach weg wie warme Semmel. ☺


Dennoch möchte ich euch gern meine daraus entstandene >>Lady Rockers<< nach einem Freebook von Mamahoch2 zeigen. Ich habe hierfür die Passe mit einer schönen Spitze ebenfalls von Staghorn genäht und das Ganze mit einer dunkelblauen Paspel von Namijda abgesetzt.

>>Eyes on the sparrow<< gab es gleich in drei wunderschönen Farben (beere, rosa und rauchblau) auf Bio-Sweat. Hoffentlich kommt er noch einmal wieder, denn das verspielte Design gefällt mir wirklich sehr gut.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

Bio-Sweat >>Eyes on the sparrow<< und weiße, elastische Spitze zur Verfügung gestellt von Staghorn

dunkelblaues Bündchen

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Lady Rockers<< von Mamahoch2

 

verlinkt bei:

ich näh' bio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0