happy Valentine's day

Vor ein paar Wochen gab es bei Staghorn die wunderschöne >>Goldie-Serie<< auf Bio-Sweat. Daraus hatte ich euch >>hier Mitte Dezember mein Shirt aus dem süßen Panel gezeigt. Ich hatte allerdings aus dieser Serie zusätzlich noch die >>Love Butterflies<< und die >>Goldie Stripes<< erhalten.

Dieses süße Shirt >>Wolkenlos<< von Schwalbenliebe ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich fand, dass der diesjährige Valentinstag super geeignet ist, um es euch zu zeigen, auch wenn mein "Valentin" leider in Übersee ist.

Wieder einmal habe ich viel gecovert, was sich bei den Unterteilungen herrlich anbietet. Überhaupt finde ich dieses Schnittmuster wunderschön und sehr feminin. Da passen die >>Love Butterflies<< einfach super. Das Ganze wirkt richtig retro.

 

Übrigens platze ich bei dem Anblick der Bilder vor Stolz, denn mich hat mein fünfjähriger Sohn fotografiert. Hat er doch gut gemacht oder? ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

>>Love Butterflies<< zur Verfügung gestellt von Staghorn

 

verwendetes Schnittmuster:

>>Wolkenlos<< von Schwalbenliebe

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, Dienstagsdinge und selbermachen macht glücklich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Dienstag, 14 Februar 2017 06:26)

    So schön! Vor allem auch die gecoverten Übergänge! Hat dein Sohn echt klasse hinbekommen. Hast du vielleicht Lust deinen Beitrag auch auf meiner Bio-Linkparty zu zeigen: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-717-valentins-aktion/ Glg, Birgit