Buchvorstellung: SnapPap kreativ: Ideen aus veganem Leder

Ich liebe SnapPap. Das vegane Papier in Lederoptik hat es vielen von euch Nähbienchen genauso angetan wie mir. Vor allem benutze ich es gern für meine Label oder zur Verstärkung der Ösen für Hoodies. Dabei kann dieses kleine Wundermaterial noch so viel mehr.

Simon aka Mr. Snaply hat nun ganz brandneu sein wunderbares Buch >>SnapPap kreativ: Ideen aus veganem Leder<< herausgebracht und ich habe ein Exemplar erhalten.

 

Das Buch enthält eine ausführliche Materialkunde mit vielen wissenswerten Informationen und vielleicht auch die eine oder andere Idee, die euch neu sein könnte. Doch darüber hinaus enthält es viele wunderschöne und kreative Projekte zum Nachmachen oder zur Inspirierung. 

Ausführliche Anleitungen sind ebenso enthalten wie viele Bilder zur Veranschaulichung und natürlich einigen Schnittmustern. Neben Taschen und schönen Dekoelementen sind darin auch Projekte enthalten, die ohne Nähmaschine hergestellt werden können.

 

Ich habe schon ein wenig in dem Buch geschmökert und das Eine oder Andere bereits meiner to-sew-Liste ergänzt.

Doch das ist nicht die einzige Neuigkeit aus dem Hause Snaply. Habt ihr schon gesehen, dass es nun auch >>SnapPap Plus<< gibt? Die Neuheit besteht darin, dass das Material durch einen speziellen maschinellen Prozess eine ganz besonders feine Struktur erhalten hat. Es ist somit weicher und erinnert noch stärker als das "normale" SnapPap an Leder. Es gibt das Produkt in den bekannten fünf beliebten Farben. Hier zeige ich euch chocolate und stone (die Farben sind in echt viel wärmer und kommen auf meinen Bildern leider nicht so schön zur Geltung).

Und bevor ich es vergesse: mit Eingabe eines Codes erhaltet ihr das Buch zusammen mit eurer Bestellung versandkostenfrei. Die genauen Informationen dazu könnt ihr >>hier nachlesen.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Das Buch >>SnapPap kreativ: Ideen aus kreativem Leder<< wurde mir freundlicherweise kostenlos von Snaply zur Verfügung gestellt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0