Vintage Anker Liebe

Bei Staghorn gibt es endlich wieder eine Neuauflage der beliegten >>Vintage Anker Liebe<< in verschiedenen Farben. Da ich zur Zeit grau sehr schön finde, freue ich mich, dass ich euch diesen Bio-Sweat in antra zeigen kann. Da unterbreche ich auch meine momentane Nähpause sehr gern. ☺


Leider ist es ja immer noch etwas frisch, weswegen ich meinen ursprünglichen Plan einen Rock zu nähen schnell verworfen habe und mir schon wieder einen Pullover genäht habe.

Genäht habe ich mir einen eng anliegenden Pullover mit amerikanischem Halsausschnitt nach meinem eigenen Schnittmuster. ♥

Und natürlich kam meine Coverlock nach langer Zeit auch gleich wieder zum Einsatz. Ich mag es sehr, wenn es hier und da einen kleinen Eyecatcher zu sehen gibt.

So habe ich auch mein Label auf ein kleines Stück >>SnapPap plus<< von Snaply genäht und mit zwei übereinander gelegten Knöpfen in Szene gesetzt.

Außerdem ließ ich es mir nicht nehmen und habe den witzigen Spruch >>vitamin sea<< auf ein weiteres Stück vom veganen Leder geplottet. ☺

 

Den Sweat in vier wunderschönen Pastellfarben gibt es ab sofort exklusiv bei Staghorn Design und das wie gewohnt in herrlicher Bio-Qualität.

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendeter Stoff:

>>Vintage Anker Liebe antra<<

Bündchen grau meliert zur Verfügung gestellt von Staghorn

 

verwendetes Schnittmuster:

mein eigenes

 

verlinkt bei:

ich näh' bio und maritimes und meer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerstin Sachse (Montag, 24 April 2017 18:05)

    Das ist echt toll geworden und Deine Details überzeugen mich. Richtig süß, der Sweater.
    LG
    Kerstin

  • #2

    Kirsten (Mittwoch, 10 Januar 2018 20:51)

    Hallo,
    ich bin schon lange auf der Suche nach einem solchen Schnitt, wie den du bei dem Shirt Vintage Anker Liebe verwendest hast. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Schnitt bei dir erwerben könnte..
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße,
    Kirsten (kbacks@gmx.de)