Lumber Jack und der Großstadtpirat

Letzte Woche hatte ich euch >>hier unseren Hoodie >>Zauberlehrling<< von der Zuckerwolkenfabrik gezeigt. ♥

 

Daraufhin wurde ich ganz spontan eingeladen, den tollen >>Großstadtpiraten<< zu testen. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und in windeseile dieses coole Shirt genäht.

Wer Veronas Ebooks bereits kennt, der weiß natürlich schon über die super Passform dank des Echtgrößensystems Bescheid. Davon dürft ihr selbstverständlich auch bei diesem Schnittmuster profitieren.

 

Doch besonders spricht mich einfach der Lagenlook mit V-Ausschnitt an, sowie der stylische Riegel. Ganz einfach genäht, nur den Ausschnitt muss ich weiterhin noch ein wenig üben (ich nähe erst mit dem einfachen Geradstich das Bündchen an. Wenn es nicht passt, kann man die Naht einfach noch mal easy auftrennen ☺).


Für unseren >>Großstadtpiraten<< habe ich einfach ein altes Shirt zerschnitten und mit dem coolen Plott aus der Serie >>Lumber Jack<< von Wildfang by Katharina gepimpt.

 

Natürlich durften auch hier keine Covernähte fehlen und außerdem kam einer der tollen Druckknöpfe mit Motiv von Snaply zum Einsatz.

 

Nun darf der Frühling aber wirklich mal so langsam Einzug halten oder? ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Großstadtpirat<< in Größe 116 S von der Zuckerwolkenfabrik

 

Plottermotiv:

>>Lumber Jack<< von Wildfang by Katharina

 

Stoffe:

altes T-Shirt und Stoffreste aus meinem Regal ☺

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM, für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0