#Team Roaaar!

Endlich konnte ich den Moment abpassen und den absoluten Lieblings-Hoodie meines Sohnes fotografieren. Schon wieder nicht ganz fleckenfrei, aber er wird auch wirklich andauernd getragen (und wenn ich nicht aufpassen würde, wahrscheinlich sogar aus dem Wäschekorb geklaubt werden).  ☺

In geistiger Umnachtung habe ich leider die Reihenfolge des Plotts am Ärmel vertauscht, aber zum Glück kann mein Sohn ja noch nicht lesen und wenn man es nicht so genau weiß, fällt es wohl auch gar nicht weiter auf. ☺

Vernäht habe ich den Blockstreifen-Jersey von Farbenmix, den ich vor über zwei Jahren bei Takatuka Baby gekauft hatte. Kombiniert habe ich ihn mit rotem Bündchen und dunkelblauen Sweat aus meinem Stoffregal.


So entstand ein richtig cooler >>Zauberlehrling<< mit Rennfahrer-Kapuze von der Zuckerwolkenfabrik.

 

Das ist übrigens mein allererster Schnitt von Verona gewesen und inzwischen bin ich ein richtig großer Fan ihrer Ebooks. Durch das Echtgrößen-System kann man seinem Kind ein perfekt sitzendes Kleidungsstück direkt auf den Leib zuschneidern - und das spielend einfach. ♥

Doch was ausgerechnet DIESEN Hoodie zum absoluten Lieblingsteil macht, ist der unglaublich tolle Plott >>Tyrannosaurus Rex<< von Fusselfreies, den ich unbedingt gleich nach Erscheinen damals einfach kaufen MUSSTE. Ich hatte den Hoodie dann auch sofort genäht, aber bin leider nicht vorher dazu gekommen, ihn euch zu zeigen.

Neben drei verschiedenen Dinos sind gleich mehrere verschiedene Schriftsätze in der Datei enthalten. Aber das ist ja bei so ziemlich all den Datei-Paketen von Georgi so - und das finde ich großartig!

 

Ich hoffe, euch gefällt der Hoodie genau so gut wie meinem Sohn. Er wünscht sich nämlich noch so einen in grün. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

verwendete Stoffe:

Blockstreifen von Farbenmix über Takatuka Stoffe (DaWanda)

dunkelblauer Sweat

rotes Bündchen

 

verwendeter Schnitt:

>>Zauberlehrling<< mit Rennfahrer-Kapuze  von der Zuckerwolkenfabrik

 

verwendetes Plottermotiv:

>>Tyrannosaurus Rex<< von Fusselfreies

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM und für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Susa (Samstag, 13 Mai 2017 10:15)

    Der würde meinen Jungs sicher auch gefallen. Besonders toll finde ich die roten Paspeln!

  • #2

    Bettina (Samstag, 13 Mai 2017 16:44)

    Der Hoodie ist MEGA! Ich liebe die Streifen & den Schnitt, der Plott ist Klasse. Kein Wunder, dass es ein Lieblingsshirt ist!
    Liebe Grüße, Bettina

  • #3

    Sabine (Samstag, 27 Mai 2017 15:28)

    Hammerteilchen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine