All eyes on Vivienne

Bereits im Januar hatte ich euch >hier den wunderschönen Bio-Sweat >>Eyes on the sparrow<< von Staghorn Design gezeigt.

 

Beim Aufräumen meines Stoffschrankes habe ich noch einen kleinen Rest davon gefunden und konnte mir meine zweite >>Vivienne<< von Elsterglück daraus nähen. ♥

Dieses Mal habe ich allerdings einen Rollsaum an den Ärmeln genäht, Rüschenspitze für den Halsausschnitt verwendet und unterhalb der Brust einen Gummiband eingenäht.

So gefällt mir >>Vivienne<< sogar noch besser und der Stoff ist ohnehin ein Traum. Nein, der ist momentan leider nicht erhältlich, aber vielleicht kommt er ja noch einmal...

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Vatertag. ☺


Wer mal stöbern mag, findet >hier mein erstes Shirt nach diesem Schnittmuster.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Vivienne<< von Elsterglück

 

Stoff:

Bio-Sweat >>eyes on the sparrow<< über Staghorn

(derzeit ausverkauft)

 

verlinkt bei:

rums #21/2017 und ich näh' bio