Superhelden-Traumtänzer

Wahnsinn! Leute, meinen kleinen Blog gibt es auf den Tag genau schon seit 3 Jahren. Leider ist mein Internet im Moment sehr unzuverlässig, aber ich werde auf jeden Fall nachträglich noch ein kleines Gewinnspiel veranstalten. ♥

Doch bis es soweit ist, mache ich mal wieder ein kleines bisschen Werbung für den neuen coolen Schnitt >>Traumtänzer<< von der Zuckerwolkenfabrik.

Ich bin doch nämlich inzwischen ein stolzes Stammmitglied bei der lieben Verona und freue mich ganz irre darüber. Ich bin ohnehin inzwischen ein großer Fan ihres Echtgrößensystems und mein Sohn bekommt nun auch noch seine Sommergarderobe aufgestockt.


Der >>Traumtänzer<< ist Teil der >>Sommerzauber Big Kids<<. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch die anderen T-Shirts, die ich so genäht habe. Ging wieder einmal sehr schnell, sitzt prima und macht zudem auch noch ordentlich etwas her. ♥

Vernäht habe ich hierzu eeendlich den Jersey >>supaheroes<< von Hamburger Liebe. Ein ganz weicher, zarter Stoff. Leider habe ich den letzten Rest bereits einer lieben Nähkollegin versprochen.

 

Kombiniert habe ich ihn mit den >>Maxi Stars<< in türkis von Stoffe Hemmers. Dazu meine geliebten Fakepaspeln und ein paar Covernähte aus rotem Garn und schon war das neue Lieblingsshirt auch schon fertig.

Zum Schluss möchte ich euch noch auf die tolle Sommeraktion von der Zuckerwolkenfabrik aufmerksam machen, denn es gibt nur noch bis heute (03.06.2017) gleich 4 tolle Schnitte zu einem sensationellen Preis von je 2 EURO pro Schnittmuster!!!

 

Hier lang geht es >zum Shop. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Traumtänzer<< (mit verlängertem Ärmel und Streifenversäuberung) von der Zuckerwolkenfabrik

 

Stoffe:

>>Supaheroes<< von Hamburger Liebe

>>Maxi Stars<< in türkis von Stoffe Hemmers

 

verlinkt bei:

made4BOYS und kiddiKRAM