Der musikalische Traumtänzer

Der Sommer hält sich im Moment doch wirklich erstaunlich gut. Ich als Jungs-Mama komme kaum mit dem Waschen hinterher, denn die Kleidung wird am laufenden Band dreckig. Doch genau so muss es aber sein oder? Da sind natürlich auch blaue Flecken an der Tagesordnung. ☺

Zum Glück hatte ich diesen coolen Jersey von Stoff & Liebe vor einem Jahr bereits gekauft und neulich erst vorgewaschen. So konnte ich ratzfatz für meinen Wildfang noch einen >>Traumtänzer<< von der Zuckerwolkenfabrik nähen. ♥


Dieses mal habe ich im Vergleich zu >hier ordentlich mit kontrastfarbenem Garn gecovert. Sieht nicht nur cool aus, sondern so legen sich die Nähte auch noch schön glatt und es stört beim Toben wirklich gar nichts. 

 

Zum Schluss möchte ich noch auf mein kleines Gewinnspiel zu meinem dreijährigen Bestehen auf meiner >>Facebookseite hinweisen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und natürlich ganz viel Glück beim Mitmachen!

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Traumtänzer<< von der Zuckerwolkenfabrik

 

Stoff:

über Stoff & Liebe (nicht mehr erhältlich)

 

verlinkt bei:

made4BOYS und kiddiKRAM

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja von The Crafting Cafe (Mittwoch, 07 Juni 2017 09:13)

    Ein sehr cooles Shirt, danke fürs Zeigen! Die Kontrastnähte sehen super aus und die Stoffwahl ist ein Volltreffer! Den Schnitt merke ich mir!

    Lieben Gruß,
    Sonja