Surfing Penguin

Mein Sohn hatte vor ein paar Tagen seinen 6. Geburtstag gefeiert. Doch nicht nur das: er wurde nun ganz offiziell aus dem Kindergarten geworfen und zählt nun zu den großen Kindern. Während er vor Stolz fast platzt, erlebe ich als Mama eine kleine emotinale Berg- und Talfahrt. Eigentlich geht mir die Entwicklung doch etwas zu schnell, aber auf der anderen Seite ist es unglaublich spannend zu sehen, wie aus einem kleinen Neugeborenen ein immer eigenständigerer und starker junger Mann wird.

Doch zum Glück trägt er noch immer gern meine genähte Kleidung und sucht sich die Stoffe und Schnittmuster selbst aus. Das gilt selbstverständlich auch für irgendwelche Dekos und Plottermotive. Schließlich will er ja auch cool aussehen.


Das Motiv des >>surfing penguin<< von Treeebird hat es ihm dieses Mal sehr angetan. Als einfarbigen Plott (nur mit einer grünen Outline) lässig cool auf einen >>Zauberlehrling<< von der Zuckerwolkenfabrik geplottet und auf der Rückseite den Spruch noch einmal.

Außerdem habe ich die Sonnenbrille des Pinguins noch einmal aus der Datei kopiert und am Saum auf ein kleines Stück SnapPap gebügelt und einen kleinen Druckknopf von Snaply angebracht.

Noch bis heute gibt es übrigens sämtliche Plottermotive zu einem Schnäppchenpreis von nur 2 € bei Makerist. ♥

Ich bin auch schon fleißig am Stöbern und freue mich auf die Zeit, wenn ich endlich mal wieder vermehrt an die Nähmaschine komme.


Zum Schluss möchte ich mich noch bei euch für die rege Teilnahme an dem Gewinnspiel auf meiner Fanpage bedanken. Die Gewinnerin wurde nun - mit ein paar Tagen Verzögerung - informiert. Aber ihr wisst ja: nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plotterdatei:

>>surfing penguin<< von Treeebird

 

Schnittmuster:

>>Zauberlehrling<< von der Zuckerwolkenfabrik

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM, Sternenliebe und für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0