Sail away, Kater Jack

Endlich gibt es bei Frau Fadenschein mal wieder richtig tolle neue Applikationsvorlagen für den Sommer. ♥

 

>>Kater Jack<< finde ich einfach total cool, eben weil er nicht nur etwas für die Kleinen ist, sondern vor allem etwas für wilde Piratenjungs!

 

Da habe ich sehr gern meinen Stoffschatz geplündert und den Bio-Jersey >>sail away<< von Staghorn vernäht. *harr harr*


Anstatt meines Labels kann man dem Katerchen wunderbar einen Ohrring verpassen. Darauf habe ich allerdings bei meinem Wildfang von Sohn verzichtet. ☺

 

Man weiß ja nie, auf was für unruhige Gewässer er unterwegs ist...

Dafür habe ich sämtliche Saumabschlüsse mit der Coverlock genäht und auch am Bündchen beim Halsausschnitt gecovert. Dazu lädt der >>Longsleeve #8<< von Mamasliebchen einfach total ein. Nach wie vor ist es auf jeden Fall eins meiner Lieblingsschnittmuster für meinen Sohn und wird auch dieses Jahr bestimmt noch ein paar mal vernäht werden.

Ich hoffe, euch gefällt >>Kater Jack<< genau so gut wie uns, denn seit heute ist die Vorlage endlich erhältlich (und für die Mädchen gibt es die zuckersüße Vorlage >>Mimis Blümchen haben Durst<<).

**Beitrag enthält Werbung**

 

Applikationsvorlage:

>>Kater Jack<< von Frau Fadenschein

 

Schnittmuster:

>>Longsleeve #8<< von Mamasliebchen

 

Stoff:

>>Sail away<< über Staghorn (aktuell nicht erhältlich)

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, made4BOYS, kiddiKRAM und Carla näht