Frau Sinnlich - das Figurwunder

Ein sehr schönes, harmonisches Probenähen für Jojolino ist zu Ende gegangen und es sind durchweg wunderschöne Röcke entstanden. ♥


>>Frau Sinnlich<< ist ein wahres Wunder, was die Passform angeht, denn egal ob in Größe 32 oder 50 genäht, zaubert der Rock eine schöne Silhouette. Er betont die Taille und kaschiert dort, wo es vielleicht Problemzonen gibt. Zudem gibt es das Schnittmuster in vier verschiedenen Längen und ein paar Tutorials (z. B. das Nähen eines Schlitzes) sind ebenfalls enthalten.

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich gar nicht wirklich eine Rockträgerin bin. Ich hatte eine sehr wilde, aber glückliche Kindheit und das sieht man leider an den zahlreichen Narben an meinen Beinen - und dennoch fühle ich mich so wohl in diesem Rock, dass ich ihn sogar als Mini genäht habe.

Auch die Probenähgruppe mit einem Haufen toller Powerfrauen ermutigte mich dazu, ein wenig mehr Haut als gewöhnlich zu zeigen und ich habe für mich und meinem Selbstwert enorm viel mitgenommen.

Genäht habe ich meine >>Frau Sinnlich<< aus einem lang gehüteten Reststück von dem wunderschönen Bio-Jersey >>on a tuesday<< von Lillestoff. Er hat gerade noch für diesen Rock gereicht. ☺

 

Das Tube-Top habe ich nach dem Tutorial von Ki-ba-doo genäht und finde die Kombination aus Rostrot und dem floralen Stoff sehr schön. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal etwas Rotes trage ☺

Ich weiß selbst, dass jede Frau immer wieder mit sich und ihrem Körper hadert. Aber das ist eigentlich sehr schade! Denn wer schreibt uns eigentlich vor, was schön ist? Die Hauptsache ist doch, dass man sich wohl fühlt.

 

Klickt euch einfach durch das wundervolle >>Lookbook. Dort seht ihr, was >>Frau Sinnlich<< alles kann. ♥

 

Übrigens bekommt ihr >>hier das eBook noch bis heute Nacht zum Einführungspreis von 4 EUR.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Frau Sinnlich<< als Mini von Jojolino

 

Stoffe:

>>on a tuesday<< über Lillestoff

rostroter Jersey über den Stoffkorb

 

verlinkt bei:

LLL #30/17, rums #26/17 und ich näh' bio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Pina (Donnerstag, 29 Juni 2017 08:58)

    Wow, Rock und Top zusammen sehen wunderschön aus und stehen dir fantastisch.
    Viele Grüße, Pina

  • #2

    Molas (Donnerstag, 29 Juni 2017 14:38)

    Deinen schönen Rock solltest du öfters ausführen.
    Steht dir super.
    Lg Iris

  • #3

    Mit Nadel und Faden (Donnerstag, 29 Juni 2017 19:30)

    Tolles Outfit und DU brauchst Dich doch nun wirklich nicht zu verstecken. Weder von Figur, noch von der Haut her. Und Narben sind doch auch irgendwie interessant.
    :-)
    Aber Wohlfühlen ist durchaus ein sehr wichtiger Punkt.
    LG
    Kerstin

  • #4

    Janine Fink (Freitag, 30 Juni 2017)

    Wow, dieses Outfit steht dir extrem gut! Du siehst darin großartig aus!! GlG Janine