Frau Sinnlich II

Letzte Woche hatte ich euch meine erste >>Frau Sinnlich<< von Jojolino gezeigt. Bevor ich aber die Minirockvariante genäht habe (>>hier), hatte ich mich zuerst für die Midi-Version entschieden.


Auch diese Länge finde ich sehr schön und möchte mir gern noch mehrere nähen. Ein unglaublich gut sitzender Rock, sowohl in Gr. 32, als auch in 50. Aber ich komme schon wieder ins Schwärmen. Dies habe ich ja schon in meinem ersten Beitrag zur >>Frau Sinnlich<< ausführlich gemacht. ♥

(Aber eins noch: Der Rock macht einen unglaublich schönen Knackpo. ☺ Eine Rückansicht hatte ich euch bei der Mini-Version gar nicht gezeigt *lol*)


Die Wahl des Shirts in Kombination mit dem Rock war allerdings nicht die beste. Ich mag sehr gern Unterteilungen, allerdings sieht es bei diesem High Waist-Rock etwas merkwürdig aus. Denkt euch die Raffung einfach weg. ☺☺☺

 

Dennoch mag ich das Shirt an sich sehr gern. Ich glaube, das habe ich überhaut noch gar nicht gezeigt. Es handelt sich um das >>Fancy Shirt<< von Sandys Nähkästchen. Davon möchte ich mir auch noch ein paar weitere nähen. Die Raffungen gefallen mir nämlich sehr gut.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Schnittmuster:

>>Frau Sinnlich<< in midi von Jojolino

>>Fancy Shirt<< von Sandys Nähkästchen

 

Stoffe:

Jersey in anthrazit über den Stoffkorb

>>Mehndi schwarz<< über Dresowka

elastische Spitze über Namijda

 

verlinkt bei:

rums #27/17

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0