Elea und die Traumtänzerin

Leider nähe ich viel zu selten für kleine Mädchen. Aber diese Woche bot sich die Gelegenheit beim Probeplotten der süßen >>Traumtänzerin<< von Fusselfreies. ♥

Ich muss allerdings gestehen, dass ich ziemlich lange überlegt habe, welchen Schnitt ich dafür verwenden soll - und dann hat es fast noch länger gedauert, bis ich mich für eine Stoffwahl entschieden habe. Es ist für mich als Jungsmama eben doch etwas.

Schlussendlich habe ich mich für den Tunika-Schnitt >>Elea<< von Rosarosa aus leichtem Sommersweat mit Spitze entschieden und ich muss sagen, dass ich ganz entzückt vom Ergebnis bin.


Die Rückseite mit der Kellerfalte und der süßen Schleife finde ich ja auch total niedlich. Und dann der süße Bubikragen dazu. Puffärmel liebe ich ja sowieso. *hach*

Aber die kleine >>Traumtänzerin<< finde ich ja ganz besonders süß. In der Datei findet ihr außerdem noch eine süße Katze, eine Maus, einen Mond, Herzen und mehrere Sprüche. So ist das Motiv sogar für große Mädchen geeignet.

Der Knopf aus Fimo ist übrigens von mir. Leider bin ich da nicht so talentiert, wie andere. Aber so hatte mein erster Versuch von vor einem Jahr wenigstens endlich mal Verwendung gefunden. ☺


Die Datei könnt ihr noch bis einschließlich diesen Sonntag zum Einführungspreis von 2,90 EUR bei >>DaWanda oder >>Etsy erhalten. ♥

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plott:

>>Traumtänzerin<< von Fusselfreies

 

Schnittmuster:

>>Elea<< von Rosarosa

 

Stoffe:

Sommersweat und Spitze über Staghorn

Perlen und elastische Spitze über Namijda

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM, made4GIRLS, sew mini

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0