Marshmallows unterm Sternenzelt

Einen komischen Sommer haben wir ja dieses Jahr. Mal ist es so heiß, dass man kaum vor die Tür gehen kann und mal braucht man wieder einen Pullover, da man sonst friert...

Trotzdem verbringen wir viel Zeit draußen in der Natur und müssen unbedingt noch Marshmallows über einem Lagerfeuer grillen. ♥


Georgi von Fusselfreies hat gestern wieder eine unglaublich umfangreiche Plotterserie >>Camping & Outdoor Wildlife<< herausgebracht. Darin sind so viele Motive und Sprüche enthalten, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, welches ich davon nehme.

 

Über >>DaWanda und >>Etsy könnt ihr das Paket zu einem Einführungspreis bis einschließlich morgen (23.07.2017) erstehen.

Letztendlich hat mir mein Sohn die Entscheidung abgenommen, als er den niedlichen Bären sah, der einen Marshmallow überm Lagerfeuer grillt. Er passt auch einfach perfekt zu meinem letzten Rest von dem Bären-Sweat von Dresowka.

Kombiniert habe ich ihn mit dem traumhaft schönen Stepper von Lillestoff, den ich schon einmal für mich >>hier verwendet hatte. Er ist auf der Rückseite kuschelig weich und genau das Richtige für laue Sommerabende.

Zusammen mit der tollen dicken Kordel von Staghorn wurden alle Zutaten zu einem >>BeeStyle boys<< von BeeKiddi. Dieser Schnitt gehört einfach zu meinen Lieblingen. Die Cover stand dieses Mal allerdings still. Dafür habe ich wieder jede Menge Fakepaspeln aus Bündchen vernäht.


Ich habe bei dem Plott mehrere Motive aus der Datei >>Camping & Outdoor Wildlife<< kombiniert und den Bären unter ein Sternenzelt gesetzt. Über die geplotteten Sterne und dem Mond habe ich zum ersten Mal eine Veredelungsfolie in gold von der Kreativmanufaktur Bayern gebügelt.

 

Sie wird einfach nach dem Abkühlen des ersten Motivs darüber gelegt und mit hoher Temperatur und viel Druck aufgebügelt. Das Ergebnis ist jedes Mal etwas anders und besonders "shabby" wird es, wenn man die Veredelungsfolie vorher zerknittert. Das muss ich unbedingt noch öfter machen. ♥

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plottermotiv:

>>Camping & Outdoor Wildlife<< von Fusselfreies

 

Materialien:

Kordelstopper und Ösenverstärker aus SnapPap, sowie Ösen in gun metal über Snaply

>>Bären<< in braun, sowie Bündchen über Dresowka

Stepper in grau über Lillestoff

Folien über Kreativmanufaktur Bayern

Kordel über Staghorn

 

Schnittmuster:

>>BeeStyle boys<< von BeeKiddi

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, kiddiKRAM, made4BOYS, selbermachen macht glücklich und Plotter-Tipps

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0