cute foxes

Ich nutze mal die frühen Morgenstunden, während mein (erkälteter) Sohn noch schläft und stelle euch das neue Panel >>cute foxes<< von Staghorn vor. ♥


Gerade ich als Jungsmama freue mich immer besonders, wenn es auch mal tolle Stoffe eben für Jungs gibt. Als ich damals vor knapp 5 Jahren mit dem Nähen begonnen hatte, war das noch nicht ganz so leicht. Vor allem, weil die meisten Motive doch sehr kindlich waren.

Das war auch nicht weiter schlimm, aber nun ist mein Sohn ein Schulkind und da müssen die Outfits natürlich schon cool sein.

 

Das neue Panel aus Bio-Jersey trägt zwar den Namen >>cute foxes<<, ist aber ein toller Mix aus süß und cool.


Es enthält gleich zwei bezaubernde Motive, die ich euch beide zeigen werde. Doch passend zum tristen Wetter beginne ich heute mal mit dem Hoodie, den ich nach dem Schnittmuster >>Issy<< von FeeFee genäht habe.

Kombiniert habe ich ihn mit dem schönen Sommersweat >>Spa Melange<< von Dresowka. Die dunkelgrauen Bündchen hatte ich auch von dort.

Eigens für diesen Hoodie hatte ich mich wieder an Fimo-Knöpfen versucht und welche mit Fuchsgesichtern gebastelt. Das macht richtig Spaß, aber ich muss unbedingt noch ein wenig üben. Vor allem werden die Knöpfe bei mir einfach nicht richtig rund. Vielleicht hat jemand von euch ja noch ein paar Tipps für mich?

Worüber ich mich aber ganz besonders freue ist, dass es sich bei dem Panel um eine Vorbestellung handelt. Das finde ich gerade bei Staghorn richtig toll, denn wir wissen ja alle wie schnell die Stoffe immer vergriffen sind. ☺

**Beitrag enthält Werbung**

 

Stoffe:

Panel >>cute foxes<< zur Verfügung gestellt von Staghorn

Sommersweat >>spa melange<< und dunkelgraues Bündchen über Dresowka

Knöpfe selbst gemacht

 

Schnittmuster:

>>Issy<< von FeeFee

 

verlinkt bei:

ich näh' bio, kiddiKRAM, made4BOYS und selbermachen macht glücklich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0