Fusselfreies Halloween

Bald ist Halloween und die liebe Georgi von Fusselfreies hat passend dafür wieder einmal ein mega Set herausgehauen. Es war ehrlich gesagt gar nicht so leicht, sich für Motive zu entscheiden. Das hat mein Sohn übernommen.

Eigentlich hätte es mir klar sein müssen, dass er sich gleich für die coole Mumie entscheidet. Was mich aber besonders gefreut hat war, dass mein Wunsch-Schriftzug "free hugs" mit aufgenommen wurde.


Genäht habe ich mal wieder einen >>BeeStyle Boys<< von BeeKiddi in der aktuellen Lieblingskombi meines Sohnes grau und grün.

Die Stoffe hierzu hatte ich vor geraumer Zeit über DaWanda (Shop fabrik-handart) entdeckt. Leider scheint der tolle Sweat mit den Dreiecken in allen Farbvarianten ausverkauft zu sein.

Ich habe dieses Mal anstelle einer Kordel einen hellgrauen Schnürsenkel zweckentfremdet, ihn doppelt eingefädelt und die Enden bloß verknotet.


Klickt euch unbedingt wieder bei Fusselfreies durch die Bilder. Es sind so viele Knallerteile entstanden und auch richtig schöne Halloween-Deko.

 

In den nächsten Tagen zeige ich euch meinen neuen Pulli, den ich ebenfalls mit einem weiteren tollen Motiv verziert habe.

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plott:

>>Halloween<< von Fusselfreies

 

Schnittmuster:

>>BeeStyle Boys<< von BeeKiddi

 

Stoffe:

Sweatstoff >>Triangles<< kombiniert mit hellgrauem Sweat über fabrik-handart

Bündchen in papageigrün über Lillestoff

 

verlinkt bei:

made4BOYS, kiddiKRAM

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    rica (Freitag, 29 September 2017 21:44)

    Der Pulli ist sooo toll geworden! Wow!