Little Miss Witch

Bei mir spinnt im Moment leider der Computer. Oder präziser: meine Festplatte ist hin. Darum kann ich euch leider erst heute pünktlich zu rums meinen neuen Pullover zeigen, den ich für Fusselfreies genäht hatte.


Das Motiv stammt aus der Plotter-Kombi-Datei >>Gespenstisches Vol I und  Vol II<< und zeigt eine niedliche Hexe mit dem Spruch "Witch on tour" und "Once a witch - always a witch".

 

Ich bin total begeistert von diesem Motiv. Eigentlich von allen. Aber die konnte ich mir ja nicht alle auf einen Pullover plotten (... warum eigentlich nicht?! hmmm...)

Leider kann man es nur wegen des Stoffmusters nicht so gut lesen, aber mir gefällt dieser Pullover sooo gut. Ich bin ja ohnehin ein riesen Fan von Georgi. ♥


Es handelt sich bei dem Schnittmuster übrigens schon wieder um eine >>Missy<< von Melians kreatives Stoffchaos. Hier habe ich allerdings einen V-Ausschnitt genäht.

Wie schon beim letzten Hoodie meines Sohnes habe ich auch bei mir Label aus >>SnapPap<< mit Ösen versehen und sie an die Ärmelbündchen genäht. Hat doch was oder?

**Beitrag enthält Werbung**

 

Plotterdatei:

>>Gespenstisches Vol I und  Vol II<< von Fusselfreies

 

Schnittmuster:

>>Missy<< von Melians kreatives Stoffchaos

 

Materialien:

dunkelblauer Sweat (ich weiß leider nicht mehr woher...oO)

dunkelblaues Bündchen über Dresowka

SnapPap in hellbraun und weiße Ösen über Snaply

 

verlinkt bei:

rums #41/2017 und coveristas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0