Mit den Monstern am Strand

**Dieser Beitrag enthält Werbung**

 

Vor einer Woche war ich noch mit meinem Sohn auf den Seychellen und ließ mich von der Sonne brutzeln. Und nun sitze ich wieder zu Hause und musste mir gerade eine Decke über die Beine legen (*brrr*).

 

Wir haben dort zwei wundervolle Wochen verbracht und sehr viel unternommen. Vor allem waren wir natürlich an den vielen verschiedenen traumhaften Stränden.☺

(Mein Reisebegleiter benötigte offenbar eine exklusivere Location zum Schwimmenlernen als das heimische Schwimmbad...)

Doch bevor ich die Koffer gepackt habe, wollte ich noch die Sommergarderobe ein wenig aufstocken.

 

Für den >>Traumtänzer<< von der Zuckerwolkenfabrik suchte sich mein Sohn eine wahre Stoffrarität aus, nämlich >>Rudes<< von dem finnischen Label Käpynen. Ein so toller Bio-Jersey, der übrigens mehrere Stunden im Salz- und Chlorwasser unfallfrei überstanden hat.


Aus Zeitmangel wurde das T-Shirt ohne großen Schnickschnack genäht, aber der Stoff kommt auch ohne gut aus, denn die Motive sind einfach großartig!

Der Schnitt selbst ist auch sehr schnell genäht, macht durch die Fakepaspeln in den Raglanärmeln etwas her und wirkt dadurch ziemlich lässig. Ideal für den Strand - aber auch abends an der Cocktailbar bei immer noch 30 Grad (*wehmütig*).

Schnittmuster:

>>Traumtänzer<< von der Zuckerwolkenfabrik

 

Stoff:

>>Rudes<< von Käpynen

 

verlinkt bei:

kiddiKRAM, ich näh' bio, für Söhne und Kerle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0