Flower Love meets Summer Breeze

**Werbung**

Heute möchte ich euch mit auf einen Strandspazierung am Anse Kerlan auf Praslin (Seychellen) mitnehmen. Die Sonnenuntergänge waren wirklich ein Traum, aber man muss sich etwas beeilen, denn die Sonne geht hier am Äquator sehr schnell unter.

 

Daher sind die Fotos zwar qualitativ nicht ganz so berauschend, aber dennoch vorzeigbar genug. ☺

Eins meiner absoluten Lieblingsoutfits im Urlaub war mein Jumpsuit >>Summer Breeze<< von Mamili 1910. Besonders, nachdem ich mir gleich am ersten Tag einen schönen Sonnenbrand zugezogen hatte. So scheuerte nichts an den Schultern und die Haut konnte abends etwas atmen.

 

Extra für den Urlaub hatte ich mir vorher noch dieses Schnittmuster gekauft. Letztes Jahr war er mir schon positiv durch den wunderschönen Wasserfallausschnitt aufgefallen, aber dann war der Sommer leider vorbei und der Schnitt wanderte nach ganz unten auf meiner To-sew-Liste. ☺


Genäht habe ich meinen Jumpsuit aus dem traumhaften Bio-Jersey >>Flower Love<< von Staghorn in Watercolor-Optik. Er trägt sich angenehm zart auf der Haut und fällt gerade am Ausschnitt weich. Ich liebe dieses florale Motiv mit den bunten Blüten.

Stoffe:

Bio-Jersey >>Watercolor Flower Love<<

Jersey petrol dunkel

über Staghorn

 

Schnittmuster:
>>Summer Breeze<< von Mamili 1910

 

verlinkt:

rums 15/2018, ich näh' bio

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0